Fehler in Log

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • sarge 2. August 2023 um 15:54

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 2. August 2023 um 15:54

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das ist ein Hinweis, das die Node "Klappe" doppelt ist. Ein Mod davor der geladen wurde hat die selbe Node. Das HKL Pack wird danach geladen mit der gleichen Node, darum kommt diese Meldung beim HKL Pack. Den Node "Klappe" einfach alle Einträge gleich umbenennen in der XML des HKL Pack oder damit leben mit dem Warning. Sicher ist es umzubenennen, mir ist bisher zwar noch nichts aufgefallen das es Probleme machen könnte. Da ich auch ein paar Mods habe die gleiche Nodes haben.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

    • Hilfreichste Antwort

    Da bleibt am Ende nur LS deinstallieren OneDrive deinstallieren und LS neu installieren. Vielleicht irre ich mich aber und es gibt jemand der das besser weis.

    Leider muss ich dir da (wieder einmal) widersprechen.

    Ich spiele LS22 und auch die Vorgänger schon sehr lange über Onedrive.

    Ich hatte noch nie Probleme. Und diese "Universallösungen" mit deinstallieren halte ich für falsch.

    Ich habe in der ganzen Zeit in der ich LS spiele (seit 2010) weder meine PCs noch das Spiel neu installieren müssen!

    Außerdem hat der Speicherort nichts mit der zweimal vorhandenen Node zu tun.

    Gruß...

    vom Scholli

  • Das ist ein Hinweis, das die Node "Klappe" doppelt ist. Ein Mod davor der geladen wurde hat die selbe Node. Das HKL Pack wird danach geladen mit der gleichen Node, darum kommt diese Meldung beim HKL Pack. Den Node "Klappe" einfach alle Einträge gleich umbenennen in der XML des HKL Pack oder damit leben mit dem Warning. Sicher ist es umzubenennen, mir ist bisher zwar noch nichts aufgefallen das es Probleme machen könnte. Da ich auch ein paar Mods habe die gleiche Nodes haben.

    umbenennen habe ich schon gemacht auch in der i3d und er zeigt mir dan das gleiche an in der log . Moving tool with node 'Gitter' already exists! sind auch keine anderen mods im ordner.

  • Wirklich so ??? darüber steht sogar was im Giants Forum >> https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=197723

  • Claas Fendt 3. August 2023 um 15:32

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Zoneguard 3. August 2023 um 16:01

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.