Hilfe bei einer Mod

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, ich mal wieder :D

    Ich habe bei meinem McCormick MTX-Pack folgende Probleme:

    Erstens: die schmutzfarbe ist grünlich und nicht Standard ls22. Was muss ich ändern und wo muss ich das ändern?

    Zweitens: Ich spiele mit dem Mod „Manuelles Ankuppeln“. Jedes mal, wenn ich nen Kipper anhänge, werden alle Schläuche angekuppelt aber Strom nicht. Bedeutet, es geht kein Licht. Was muss ich dafür ändern?

    Drittens: Anhänger werden zu weit unten angehängt. Kann ich irgendwie den Attacher-Punkt verschieben?

    Vielen Dank schonmal im Voraus😃

  • Claas Fendt 1. August 2023 um 09:53

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 1. August 2023 um 09:53

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Zu 1: (Wenn du dort bei RDT 0 1 0 0 eingibst kannst du die Farbe auch im GE sehen.) Die DirtColor ist selbstverständlich der eigentlich zu ändernde Wert ;)

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zu 2. Eine leere Transformgruppe an die Stelle setzen wo du den Strom hin haben möchstest und dann die PfadID etc. in der XML nachtragen.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zu 3: Suche dir deinen Index des Attachers und ändere die markierten max und min Werte in der XML.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support