also ich muss mich schwer irren, wenn der ersten "Rundschnauzer" nicht auch noch Favoriten waren ...
lasse mich aber gerne eines besseren belehren
also ich muss mich schwer irren, wenn der ersten "Rundschnauzer" nicht auch noch Favoriten waren ...
lasse mich aber gerne eines besseren belehren
@1455XL hast recht, gabs erst ab der 3. gen
@tatti14 stimmt, die 2. gen gehört auch noch zur Favorit Baureihe
900 Favorit gibt es vernünftig nur Privat leider... Ich warte ja noch auf einem 900 Tms, habe zwar einen aber Texturen flackern ist nicht schön ...
Es gibt nen 900 TMS (die großen 916-930)
Ich kenne nur einen 900 TMS von 920-930 wo die Texturen flackern, es gibt auch einen anderen der ist aber auch nur so naja, oder welchen meinst du ? (die ich meine sind von Modhoster)
Den meine ich, der ist auch net schlecht:
Den meine ich auch, da flackern aber etwas die Aufkleber habe mich mit Texturen ein bisschen schlecht ausgedrückt
Hallo, da gibt einige. Gibt´s irgendwelche Wünsche ??
Grundlegend ist mir aber gerade aufgefallen, dass es einfacher ist einen Favorit 800 aufzutreiben.
Probiere mal den:
http://forbidden-mods.phpbb8.de/fendt-f1384/fe…rio-t29129.html
Mir würde es schon reichen wenn man den Fendt etwas verbessern würde , er Hat keine Oberlenker und die Lichtkegel sind "Lichtscheiben",das Frontgewicht geht auch viel zu weit nach oben.
Achso, habe ich auch gerade auf MH gelesen. Da bleibt nur noch Google zu fragen.
Ja, ich habe weiter keinen gefunden, habe gestern noch haufenweise gegooglet, 900 Favorit ist eben ne Rachität. Ich schau dann nochmal.
Für den 15er hab ich noch einen schönen 926 der zweiten generation vllt könnte den ja jemand konvertieren
@1455XL
genau den hatte ich schon in LS11
Das ist der 930 von den thobolikern den mein kumpel umgebaut hat
schon damals für den 11er?
aber 930 kann ja nicht sein ... 924/926
Das war der 930 von den thobolikern für ls15 wo einfach nur die Motorhaube getauscht wurde
Hab eben was Interessantes entdeckt, in nächster Zeit könnte da evtl. was beim Modhub kommen...
Da steht auch ein Fendt 900 Favorit Vario mit drin, Frage is nur dann ob 1. oder 2. Generation...
Das dürfte der neue von CMT sein, ist ein 900er der 1. Generation.
Jippi
Dieser ist bereits bei Giants im test für den Modhub
Hört sich geilllllllllll an !