Hallo zusammen,
bin gerade bissel am verzweifeln und hoffe das mir hier wer helfen kann. Wir spielen die Map Großes Land Großes Wasser. Dort kann man Zwiebeln anbauen. Da wir aber mit No Season spielen haben wir da nun ein kleines Problem.
In der Regel ist es ja so das , sobald Zwiebel reif ist also Erntebar ist, diese mit Halmen und Zwiebel im Boden angezeigt wird. Wir haben es im Season Spiel getestet und da klappt es auch wunderbar.
Jedoch wird uns im No Season das Feld nun nur noch als Kraut entfernen angezeigt, Zwiebeln sind zwar erntebar jedoch sieht man die Halme nicht mehr und wenn man dort mit dem Holmer einfährt ist es sehr schlecht zu unterscheiden wo man gefahren ist und wo nicht.
Ich poste mal aus der Map_Growth den bereich Onion, vielleicht kann mir dann wer den Tip oder die Lösung geben das uns im No Sesaon Spiel auch die Halme mit angezeigt werden
Sesaon Bereich
<fruit name="onion" initialState="5-7">
<period index="1" plantingAllowed="true">
<update range="1" add="1" />
<update range="10" set="2" />
</period>
<period index="2" plantingAllowed="true">
<update range="1-2" add="1" />
<update range="10" set="2" />
</period>
<period index="3">
<update range="2-3" add="1" />
</period>
<period index="4">
<update range="3-4" add="1" />
</period>
<period index="5">
<update range="4-5" add="1" />
</period>
<period index="6">
<update range="5-6" add="1" />
</period>
<period index="7">
<update range="6-7" add="1" />
</period>
<period index="8">
<update range="7" add="1" />
</period>
<period index="9">
<update range="8" add="1" />
</period>
<period index="10">
</period>
<period index="11">
</period>
<period index="12">
</period>
</fruit>
No Sesaon Bereich
<fruit name="onion" initialState="5-6">
<update range="1" add="1" />
<update range="2-5" add="3" />
<update range="6" add="1" />
</fruit>
Da ich hier im Forum schon über das Thema MapGrowth gestolpert bin habe ich schon so einige Dinge im No Season Bereich probiert, jedoch immer ohne Erfolg. Entweder gingen die Wachstumstufen nicht weiter weil ich wohl im 2 Update Range die Werte zu niedrig hatte oder aber im 3ten Bereich zu weit hoch gegangen bin das zum Teil dann am 3ten Tag das Feld abgerntet war.
Der obere No Sesaon Bereich ist schon der von mir abgeänderte, mit dem ich zwar ernten kann, jedoch ohne Halme
Hoffe das uns hier wer helfen kann
Ich weiss das ich diesen Post schon in einem anderen Forum gepostet habe. Falls dies nicht erwünscht ist bitte ich diesen Thread zu löschen, aber ich denke das nicht in allen Foren die selben Menschen sich registriert haben und mir dann hier vielleicht in diesem Fall geholfen werden kann.
Gruß
Nobbyko