Claas 60 SF ... 70 SF oder auch 80 SF

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem, aber leider noch keinen gefunden.

Beim bau des Prototypen war mein Vater als Lehrling mit beteiligt auch beim Bau des Imperators und natürlich beim richtigen Bau des 60 SF, die Firma wo er die Lehre machte hatte sehr viel für Claas gemacht und hatte auch diverse Verträge.
    Claas selber traute sich nicht so recht ran, einen Selbstfahrer zu bauen. Hanneforth dagegen hat sich dran gemacht, wobei der erste Selbstfahrer im Grunde aus 2 Einzelstücken bestand.

Zu dem Zeitpunkt war Hannefort meiner Meinung nach doof, denn wäre er schlau gewesen, dann würde heute nicht Claas am Häcksler stehen, sondern Hanneforth ... weil nämlich auch der Imperator von Hanneforth gebaut wurde ... wäre aber der Lohnunternehmer (G. Goldbecker) nicht gewesen, wäre es wohl nie so weit gekommen, das ein Häcksler mit eigenen Komponenten entwickelt und gebaut wurde

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf jeden Fall suche ich einen 60 SF .... kann aber auch gerne ein 70 oder 80 SF sein.

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH