suche in meinem spiel vergblich den mod

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo zusammen ich suche seid tagen vergeblich unter den mods bei mir einen mod der wieder aus dem ordner soll da ich mein auflieger anhänger nicht vollständig füllen kann ich möchte nicht das die befüääung bei 75 % auf hört

ich bitte lieb um hilfe vielleicht weiss wer wie dieser mod hies oder bei mir sich nennen könnt

Jetzt log1.pdf (4.96 MB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com

ich weiss ich hab eigentlich zu viele mods drin hab aber nich mehr den pc wie vorher

mir gehts nur um den mod mit dem füll volumen wo ich um hilfe bitte

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (28. Juni 2023 um 13:34) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von moonwalker81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• das ist normal eine Einstellung im Spiel und nennte sich Anhänger Fülllimit.
    Dann kannst Du nur bis zum Maximalgewicht was beim Mod eingetragen ist befüllen.

Schalte das aus, dann wirst Du Vollladen können.

Zur Log sag ich mal nix außer killen sämtlicher Ressourcen
    Wie auch immer man es schafft dass eine LOG mehr als 8.000 Errormeldungen aufweißt.

Ganz erhlich: dass da überhaupt was läuft ist eher verwunderlich.

Am besten mal ganz dringend den Ordner ausmisten - vor allem alles was einen Error schreibt einfach mal in die Rundablage

• Administrator 27. Juni 2023 um 21:21

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • ok danke habs gesehen ja die error kill ich noch aus den mods aber erst nach dem urlaub

bei meinem alten pc würde nix gehen ach und übrigend s es lag da nie dran am arbeitsspeicher oder so das nix ging groß nur meine festplatte hatte sich da nach 8 jahren verabschiedet dann

• xerion8300 28. Juni 2023 um 13:35

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.