Anteri0r hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDas MKS20 Fass aus dem LS19 von Leo630 erstrahlt nun im neuen Glanz.
Vielen Dank, hier nocheinmal für die Freigabe.
Das MKS20 kommt in zwei Varianten.
Berchtesgadener Land Milchfass für den Transport von Milch und Wasser.
Exklusivnutzungsrechte für den LS22 von BGL trägt einzig und allein Forbidden Mods!
Daher kann keine Freigabe für dieses Fass erteilt werden.
Hier lässt sich lediglich eine RUL anbauen, aus einer kleinen Auswahl an Reifen auswählen und die Felgen lackieren.
Das zweite Fass hat mehrere Configs für diverse Flüssigkeiten und dementsprechenden Decals z.B. für Gefahrguttransport.
- ARLA // Milch und Wasserfass
- Dieselfass
- Herbizid und Flüssigdünger
- Als Güllezubringer lässt es sich ebenfalls konfigurieren
desweiteren lässt es sich vollumfänglich lackieren.
Eine weitere Besonderheit,
um das Fass nutzen zu können müsst ihr "Abdeckung" öffnen damit sich das Fass befüllen lässt.
Hierfür wurden die Domdeckel inklusive der Schrauben sowie die Heckklappe für Bottom Loading / Unloading animiert.
Diesen Anhänger findet Ihr im Shop unter Werkzeuge und Diverses oder unter der Markensuche unter Forbidden Mods.
Ansonsten gilt wie immer: Wer nicht will der hat schon!
Konstruktive Kritik oder Wünsche könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.
Anmerkung.Auch ich bin nur ein Mensch, sowie wie meine Tester alles nur Menschen sind.
Manchmal wird man betriebsblind und erkennt selbst einfachste Fehler nicht.
Sollte euch etwas auffallen, meldet den Fehler damit ich ihn beseitigen kann und lasst den Hate stecken.
Für ein freundliches und respektvolles Miteinander.
Danke.
Das Teilen des Mods ist gerne gesehen.
Hierfür gilt: Bitte nur den Original Link verwenden oder auf den Beitrag hier verlinken, kein Ersatzlink und kein Direktlink.
Es ist nicht gestattet den MOD auf anderen Seiten bzw. Sharehostern hochzuladen.
Sharing the mod is welcome.
The following applies: Please only use the original link or link to the post here, no replacement link and no direct link.
It is not permitted to upload the MOD to other sites or share hosters.