DSEDDY ist von uns gegangen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Leider ist gestern DSEDDY gestorben, wir wissen leider nicht was genau passiert ist, er wurde in seiner Wohnung aufgefunden und es war nichts mehr zu machen.

    Wer ihn gekannt, weiß was oder wer von uns gegangen ist.

    Er war ein sehr guter Freund und ein Teil von vielen Communitys.

  • DSEDDY hat mich viele viele Jahre im Ls begleitet.

    Er hatte ebenso wie ich ein Forum und auf dieser Grundlage hatten wir regelmäßigen Kontakt.

    Mir kommen in diesem Moment viele viele Erinnerungen an die Zeiten im Teamspeak von FBM mit ihm.....

    Kaum war er da, schon ging es los und wir hatten alle zusammen unseren Spaß.

    Besonders dann, wenn wir uns wieder nicht verstanden haben, weil er ein "Ossi" war und ich bayrisch gesprochen habe.

    Das ist nicht böse gemeint...aber gerade diese Erinnerung kommt jetzt eben in mir hoch.....

    Ich wünsche ihm eine gute Reise ins Leben nach dem Tod.

    Mach´s gut alter Freund...ich werde dich sehr vermissen.

    Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten.

    Stephan

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 11. Juni 2023 um 19:37

    Hat den Titel des Themas von „DSEDDY“ zu „DSEDDY ist von uns gegangen“ geändert.
  • Unbekannter Weise, R.I.P. - DSEDDY

    Man lebt zweimal:

    das erste Mal in der Wirklichkeit,

    das zweite Mal in der Erinnerung.

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Ich kannte in zwar nicht aber mein herzliches Beileid an alle den ihn gekannt haben