Running LUA Method

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin,

    Ich habe seit gestern das Problem dass ich mein Spielstand nicht mehr starten kann, geändert habe ich nichts und neue mods wurden auch nicht hinzugefügt.

    Ich habe meine modordner schon aufgeräumt und nur spezielle auf diesen Spielstand angepasst. Ich habe auch das Spiel neu installiert, nichts hilft.

    Ich bekomme immer dies LUA Meldung, leider sagt die für mich nicht viel aus.

    Wäre cool wenn da jemand einen Lösungsvorschlag hat. :)

    Ich weiß da sind ein paar warnings drin, die dürften ja aber nicht weiter stören, bzw haben sie das nie.

    Grüßle :danke:

  • Guten Morgen

    Das liegt am neuesten Patch für den LS22 1.10.1.0. Betroffen sind einige Mods. Also bleibt nur zu warten bis entweder ein Hotfix von Giants kommt, oder die betroffenen Mods aktualisiert werden.

    Bis dahin die Mods die Fehler verursachen nicht verwenden oder auf alte Version von LS22 1.9.1.0 zurückpatchen.

    mfg tecmax

  • sarge 7. Juni 2023 um 10:44

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 7. Juni 2023 um 10:44

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt.