MA7 Mods

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich bin im Internet auf die Seite der kaufbaren platzierbaren Mods von den französischen Modern MA7 gestoßen.

    Da mir deren Gebäude sehr gut gefallen, habe ich mir einen Mod für 4 € gekauft.

    Dann habe ich eine E Mail bekommen. ( Auf Französisch mit einer fbx Datei im Anhang, die ich nicht öffnen kann.)

    Leider kann ich kein französisch und verstehe diese Installations Geschichte überhaupt nicht.

    Wer kann mir weiterhelfen ?

    Danke

  • Eigentlich sollte doch der Google Translator helfen können!?

    Und eine fbx Datei - lässt sich meines Wissens nur mit Maya und ähnlichen Programmen öffnen.

    Falls du nicht weiterkommst, ich kann auch französisch - aber bin erst Abends zu Hause.

    Gruß...

    vom Scholli

  • Schau dir auf der MA7 Seite beim Mod das Installationsvideo an. Die fbx wird im GE importiert, nicht geöffnet. Dann die Texturen zugewiesen. Er erklärt alles auf englisch, ist aber rein visuell leicht nachzuvollziehen (ups, schreibt man das zusammen) :)

  • Hier eine Anleitung vom guten Prodax

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kein Support via PN

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 30. Mai 2023 um 17:59

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 30. Mai 2023 um 17:59

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo,

    danke für die Antworten.

    Nach dem ich mir das Video angesehen habe, muss ich feststellen, dass ich nur noch Bahnhof verstehe

    und damit vollkommen überfordert bin.

    Ich werde jetzt diese 4 € als Lehrgeld abschreiben und in Zukunft solche Mods meiden.

    Vielen Dank für eure Hilfsversuche

    dphschb

  • Ich finde den Trend hin zu Bezahlmods bzw. Sponsoring, um Mods laden zu können, sehr bedenklich. Mir ist aufgefallen, dass es bei den Amerikanern einige Facebookseiten gibt, aber auch Modseiten, bei denen man Patreon-Mitglied werden muss, um die Mods laden zu können. Da sind dann teilweise so heftige Patreon-Mitgliedschaften dabei, wo man 20 oder mehr Dollar monatlich zahlen muss.

    Ich finde, das Bezahlen oder Spendensammeln, um Mods laden zu können wie gesagt sehr bedenklich. Das wird mit der Zeit dann immer mehr, bis irgendwann nur noch die Schrottmods bei Modhoster und Co. kostenlos sind. Und dann ist der LS wirklich tot.

  • Ich finde den Trend hin zu Bezahlmods bzw. Sponsoring, um Mods laden zu können, sehr bedenklich. Mir ist aufgefallen, dass es bei den Amerikanern einige Facebookseiten gibt, aber auch Modseiten, bei denen man Patreon-Mitglied werden muss, um die Mods laden zu können. Da sind dann teilweise so heftige Patreon-Mitgliedschaften dabei, wo man 20 oder mehr Dollar monatlich zahlen muss.

    Ich finde, das Bezahlen oder Spendensammeln, um Mods laden zu können wie gesagt sehr bedenklich. Das wird mit der Zeit dann immer mehr, bis irgendwann nur noch die Schrottmods bei Modhoster und Co. kostenlos sind. Und dann ist der LS wirklich tot.

    Hallo,

    ich finde es nicht bedenklich und wenn ess der Richige MOD währe würde ich da auch Geld für ausgeben.

    Grüsse

  • HOT macht dann sogar noch Werbung für Vision Aqua was dann auch ein paar Euro bringt und die ganzen Gamervideos mit Klicksammeln.

    Ich finde den Trend hin zu Bezahlmods bzw. Sponsoring, um Mods laden zu können, sehr bedenklich. Mir ist aufgefallen, dass es bei den Amerikanern einige Facebookseiten gibt, aber auch Modseiten, bei denen man Patreon-Mitglied werden muss, um die Mods laden zu können. Da sind dann teilweise so heftige Patreon-Mitgliedschaften dabei, wo man 20 oder mehr Dollar monatlich zahlen muss.

    Ich finde, das Bezahlen oder Spendensammeln, um Mods laden zu können wie gesagt sehr bedenklich. Das wird mit der Zeit dann immer mehr, bis irgendwann nur noch die Schrottmods bei Modhoster und Co. kostenlos sind. Und dann ist der LS wirklich tot.

    Ich bin da komplett Deiner Meinung, genau so wird es dann kommen.

    Steinicheffe man kann ja auch für kostenlose mods was spenden freiwillig!

  • Hallo,

    nachdem ich mir noch einige Male die Anleitung von Prodax angesehen habe,

    ist es mir gelungen den Mod zu vervollständigen.

    Jetzt kann ich ihn einsetzen,

    Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

    Das Thema kann geschlossen werden

    dphschb

  • sarge 2. Juni 2023 um 16:31

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.