Mitspieler auf "On the Hills" gesucht

  • Ich spiele zur Zeit auf der "On the Hills" (leicht modifizierter Hof) und da das eine recht große Map mit entsprechenden Feldern und Möglichkeiten ist, würde ich gerne mit anderen zusamnmen "arbeiten".

    Ein Dedi ist vorhanden und die Grundsteine sind auch schon gelegt...

    Externer Inhalt img.lifestyler.space
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.lifestyler.space
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.lifestyler.space
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.lifestyler.space
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img.lifestyler.space
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe allerdings inkl. Map 129 Mods drauf. Jaaa könnte man reduzieren, möchte ich aber eigtl. nicht. Sind aber auch keine besonderen Privatmods mit Ausnahme des MB Trac von Administrator. Aber den haben die meisten bestimmt eh schon oder fragen ihn einfach mal lieb danach :thumbup:

    Ich würde den Server ohne Spielpause laufen lassen, so dass man also wirklich täglich auf dem Hof arbeiten müsste.

    Das einzige "Problem" wäre, dass ich zur Zeit kein funktionierendes Mic. habe. Aber dafür gibt es ja immer noch den Chat und eine Notiz-Mod.

    Wer also auf gemeinsame Hof- & Feldarbeit auf "On the Hills" Lust hat, kann sich gerne melden. :grillen:

    LG Lifestyler