Servus FBM,
Ist euch mal aufgefallen das der Federsitz vom John Deere 4755 kaputt ist? Nein der ist natürlich nicht kaputt, er hat erst gar keine Funktion, was für die meisten nicht weiter schlimm sein dürfte. Bei mir ist es allerdings so das ich mit Headtracking spiele und mit HeadtrackingCameraSuspension (Mod), welche dafür sorgt das die Cam wieder am Sitz häng und somit schön mitfedert, was ich persönlich liebe. Nun habe ich ein paar Fahrzeuge gefunden wo der Sitz nicht federt und das mir keinen Spaß mehr diese zu benutzen, was echt Schade ist, da ich den JD 4755 ganz gerne benutze.
Mein größtes Problem ist aber nicht der John Deere, sondern mein absoluter Liebling, der MB trac 443, welcher auch KEINEN Federsitz hat.
Meine Frage ist ob es Leute gibt die wissen wie man den Sitz zum Federn bekommt und ob das jemand wie ich hinbekommt. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet den MB trac fit zu machen (natürlich nur Privat da ich KEINE Rechte an den Mods habe).
MB trac 443:
- Sitz zum federn bringen
- Kennzeichen einbauen
- Fehler beseitigen:
Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets
Warning: Shape from 'Trac443.i3d.shapes' too big (11222 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB
Warning: Shape from 'Trac443.i3d.shapes' too big (11651 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB
Warning: Shape from 'Trac443.i3d.shapes' too big (10540 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB
Warning: Shape from 'Trac443.i3d.shapes' too big (13567 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB
Das sind die Sachen die ich gefunden habe und die mir Kopfweh bereiten, da ich PC Spieler bin und kein Consolero frage ich mich wieso LS meckert. Ich bedanke mich und hoffe sehr auf eure mithilfe.
LG