Wie sinnvoll würdet ihr einen Gras Mod finden

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Was würdet Ihr von einen Gras Mod halten. Eine Mod die das ganze Graserntesystem überarbeitet. So in die Richtung LS19 Season Mod. Ein mehrfach wenden, abhängig vom Wetter und der Sonne und Wind. :ventilator: Gras-Heu Ballen, die im Freien verrotten und verschwinden. Gemähtes Gras, dass am Feld liegengelassen wurde verfault und verschwindet, je nach Wetter (Nässe) schneller oder langsamer.

    In Maiz+ gibt es ja jetzt so eine abgeschwächte Form, leider stört mich dass es am Gerät einstellbar ist. Realistischer wäre eine eigenständige mod die das Wetter mit einbezieht und wo man dann eventuell einzelne Bereiche aus und anschalten kann (Verschwinden der Ballen, verrotten der Ernte usw.)

    Schade das die Grasarbeit im LS immer noch so ein Stiefkind ist.

    Ich würde so eine Gras Mod extrem Feiern. :thumbup:

  • Gute Idee aber wie du schon bemerkt hast, es ist im Maiz+ schon vorhanden.........und man muss die Einstellungen an den Geräten ja nicht nutzen.

    Sinnvoller wäre es da dann schon ein script zu schreiben das diverse Grassorten in den LS einfügt ohne das wie beim Mais+ die Karten dafür vorbereitet sein müssen.

    Denke mal das würde vielen mehr passen, vor allem denen die ohne Mais+ spielen.

    Eine ganz Sinnvolle und Super Idee in Sachen Gras wäre es wenn man das Gras so behandeln könnte wie im 19er.........Sprich Gras das in den freien Flächen und Plänen oder Strassenrändern wächst nicht zu Düngen.

    Macht im Real Life auch kein Bauer.......der mäht zwar die Feld und Strassenränder, würde aber nicht auf die Idee kommen da dann zu Düngen.......ist halt Natur und wächst von alleine.

    Im 19er hab ich noch Randpflege betrieben, mir das aber im 22er abgewöhnt.

    Denn es sieht einfach nur Sch..... aus auf dem PDA wenn da überall diese Blauen Flecken und Streifen sind.

    mfg maske