Fendt Favorit 500 C Pack

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus

    ich würde gerne bei Fendt Favorit 500C Pack (Modhub) für mich selbst die Kotflügel konfigurierbar machen, folgendes habe ich in de XML getan:

    <design6Configurations title="$l10n_Kotfluegel_configuration">

    <design6Configuration name="$l10n_configuration_valueDefault" >

    <objectChange node="fenderFrontLeft" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

    <objectChange node="fenderFrontRight" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

    </design6Configuration>

    <design6Configuration name="$l10n_Ohne" price="0">

    <objectChange node="fenderFrontLeft" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />

    <objectChange node="fenderFrontRight" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />

    </design6Configuration>

    </design6Configurations>

    Problem ist das die Kotflügel nicht verschwinden und ichh nich verstehe wieso habe das schon mehrmals gemach hat immer funktioniert?

    deswegen benötige ich an dieser Stelle HILFE?

    Grüsse

  • Deine objectChanges hebeln sich gegenseitig aus.

    Versuchs mal so

  • Claas Fendt 15. April 2023 um 22:58

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 15. April 2023 um 22:58

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Servus


    also die Namen usw. funktionieren den die Kotflügel in der Höhe usw. ändern mit TranslationActive usw. geht, nur nicht die visibility.

    ich beschreibe da ich mich nicht so 100% auskenne das mal mit meinen Worten , und zwar im GE ist der Fendt alss Hauptkomponente in der Transfromgroup Fendt 500Vis da ssieht man den ganzen Fendt /die Teile mit den grünen Linien, die Transformgroup der Vorderachse da wo die Kotflügel sich dann nochmal befinden die aus der i3d Mapping sind aber dann nicht im den grünen Linien versehen und ich denke das man darüber die visibility im GE einsellen kann wie das gght oder wie man das richig benennt da kenne ich mich nich aus? Sorry

    Ich schick dir den Mod heute Abend bin noch unterwegs

    Danke schonmal soweit

    Grüsse