Holmer T4-40 Pack 1.3.0.0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Habe gestern/heute allerhand Roder runtergeladen und getestet und alle schienen irgendwelche Fehler zu haben, wovon das Spiel sich entweder aufhing oder ich nicht mehr aussteigen konnte oder nach dem ich ESC gedrückt habe, nichts mehr machen konnte .... weil naja egal, auf jeden Fall bin ich jetzt bei diesem hier stehen geblieben Holmer T4-40 Pack 1.3.0.0
    Aber was ich leider erst hinter her gesehen habe, das Teil hat ja flotte Puschen drauf, 150 km/h lol

Auch die Kapazität von 10 Mio 8|

Nichts desto trotz habe ich das Ungetüm getestet, alles läuft ohne Probleme, ich kann ein und aussteigen, selbst ESC drücken und aus dem Spiel gehen bzw. speichern klappt.

Die Kapazität und auch die Geschwindigkeit der Formel 1 Puschen habe ich runter schrauben können.

Was jetzt noch interessant zu wissen wäre, wo kann ich die Geschwindigkeit vom Überladen auf den Anhänger einstellen, weil kaum steht der Anhänger drunter schon ist er voll .... egal wie groß der Anhänger ist, innerhalb von Sekunden ist der voll .... das würde ich gerne ändern
    Außerdem die Erntegeschwindigkeit also, jetzt nicht wie schnell der beim Ernten fährt, sondern wie schnell der Tank voll wird ... nicht mal 2 Runden gedreht und schon voll ... die Kapazität steht aktuell auf 50.000

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

• Moin,

das Überladen kannst du in der XML einstellen , da steht da so ne Zeile

Code
    "<dischargeNode node="0>9|0|0|2" fillUnitIndex="1" maxDistance="6" emptySpeed="8250">, 

diesen Wert bei "empty speed ändern.

Bei den Schneidwerken konnte man das mal ändern meine ich, da gab es einen Multiplikator den man ändern konnte, aber bei Rüben und Kartoffeln, ist der Tank eben schnell vol

• Claas Fendt 15. April 2023 um 08:40

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Also lag ich mit meiner Vermutung richtig, hatte EmptySpeed schon gesehen gehabt und auch die 1 Mio als Zahl dabei, war aber unsicher ob es das auch ist.

Super, danke dir :)

Wegen dem anderen, muss ich mal schauen, notfalls bleibt es so ;)

Der Holmer aus dem Modhub wäre auch machbar, nur müsste den wieder erweitern auf Zwiebeln und Karotten .... mal sehn, austesten kann ich es ja mal :)

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

• Administrator 20. April 2023 um 13:31

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.