Habe gestern/heute allerhand Roder runtergeladen und getestet und alle schienen irgendwelche Fehler zu haben, wovon das Spiel sich entweder aufhing oder ich nicht mehr aussteigen konnte oder nach dem ich ESC gedrückt habe, nichts mehr machen konnte .... weil naja egal, auf jeden Fall bin ich jetzt bei diesem hier stehen geblieben Holmer T4-40 Pack 1.3.0.0
Aber was ich leider erst hinter her gesehen habe, das Teil hat ja flotte Puschen drauf, 150 km/h lol
Auch die Kapazität von 10 Mio
Nichts desto trotz habe ich das Ungetüm getestet, alles läuft ohne Probleme, ich kann ein und aussteigen, selbst ESC drücken und aus dem Spiel gehen bzw. speichern klappt.
Die Kapazität und auch die Geschwindigkeit der Formel 1 Puschen habe ich runter schrauben können.
Was jetzt noch interessant zu wissen wäre, wo kann ich die Geschwindigkeit vom Überladen auf den Anhänger einstellen, weil kaum steht der Anhänger drunter schon ist er voll .... egal wie groß der Anhänger ist, innerhalb von Sekunden ist der voll .... das würde ich gerne ändern
Außerdem die Erntegeschwindigkeit also, jetzt nicht wie schnell der beim Ernten fährt, sondern wie schnell der Tank voll wird ... nicht mal 2 Runden gedreht und schon voll ... die Kapazität steht aktuell auf 50.000