Suche Tool für ingame Leistungsanpassung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    Moin

    Ich suche ein Script mit dem man ingame die PS-Leistung von Fahrzeugen anpassen kann,
    Im LS19 gab es dafür ja mehrere Möglichkeiten, zum einen das Chiptuning Script wo man über den Shop Chiptuning konfigurieren konnte und in VCA war meiner Erinnerung nach auch noch eine Option wo man dem Schlepper frei nach Schnauze PS geben konnte.
    Sowas wie das Chip-Tuning Script würde mir schon reichen, würde ja nur gerne so 10-20PS mehr haben, und möchte das nicht bei alllen 4 Schleppern in der XML ändern. lol
    Vielen Dank

    PS:.Wenn ich schon einen Thread aufmachen muss, möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und meinen Dank und Respekt gegenüber allen Moddern auszusprechen, ohne euch wäre der LS nicht das was er jetzt ist, und ich weiss wie zeitfressend und knifflig das ist. Vielen Dank :danke::respekt::thumbs:

  • JensJupp 7. April 2023 um 21:28

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 7. April 2023 um 21:28

    Hat das Label Offen hinzugefügt.