Saddle Trac DLC Problem?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • JensJupp 28. März 2023 um 08:28

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 28. März 2023 um 08:28

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • xerion8300 29. März 2023 um 16:28

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Dann hat sich das Thema erledigt.

    Für mich erledigt sich das auch so langsam mit helfen, habe zwar nur bescheidene Kenntnisse, aber wo es geht helfe ich gerne.
    Aber nicht zum ersten Mal keine Reaktion wie: Ja, Nein, Vielleicht, geschweige denn ein Danke.

    Ja, ich weiß: Erwartungen runterschrauben.

    Musste jetzt mal raus. Hat jemand ein Taschentuch??? X/

    Gruß, Waldsprinter

    LS-Süchtig seit LS13

  • Das Xerion DLC hab ich rausgeschmissen............ist doch nicht zu gebrauchen das Teil.

    Zum einen geht da ohne Pumpe garnichts und zum anderen muss man nach jedem Spielstart alles neu ankuppeln sonst funzt das ganze nicht.

    Benutz statt Dessen den Xerion ST von Smety aus dem Modhub.

    Das Ding lässt sich zwar nicht am Güllelager füllen funktioniert aber mit Zubringern Super.

    Nur eins ist komisch......seit dem neuen Patch ist jedesmal das Pumpenrohr voll ausgefahren. Weiß der Geier was Giants da wieder verzapft hat.

    mfg maske

  • Für mich erledigt sich das auch so langsam mit helfen, habe zwar nur bescheidene Kenntnisse, aber wo es geht helfe ich gerne.
    Aber nicht zum ersten Mal keine Reaktion wie: Ja, Nein, Vielleicht, geschweige denn ein Danke.

    Ja, ich weiß: Erwartungen runterschrauben.

    Musste jetzt mal raus. Hat jemand ein Taschentuch??? X/

    Hallo Waldsprinter,

    das ist mal so. Mann will helfen bekommt keine Antwort mehr usw.

    Das mit der Log ist auch so was, wie oft schreiben wir wir benötigen die Log und dann kommt nichts mehr.

    Wenn du schaust hat sich Mick21 am 27.3. Angemeldet 1 Beitrag das wars.

    Nun sage ich an allen die uns im Forum unterstützen

    Vielen Besten Dank an Euch,

    ohne Euch hätten wir nicht so ein Tolles Forum.

    Keinen Support per PN

    Bei Problemen immer die Log anhängen

  • Weil er sich frisch angemeldet hat, dachte ich mal mit den einfachsten Dingen helfen zu können.
    Das er das mit dem Frontanbau machen will hatte ich überlesen ( das der ohne Funktion ist, wusste ich).
    Egal, Tränen sind getrocknet, und Danke xerion8300 fürs Taschentuch!! :thumbs:

    Gruß, Waldsprinter

    LS-Süchtig seit LS13

  • Schon komisch, wie manche Menschen das doch an die Substanz geht, wenn man mal nicht antwortet. Daher entschuldige ich mich hiermit. Ich bin in der realen Landwirtschaft tätig und am Gülle fahren ^^ Hab momentan leider wenig Zeit. Danke trotzdem für eure Hilfe.

  • Moin   Moin ich habe zudem Saug arm eine Blöde frage, es geht darum dass er bei mir ganz plötzlich ohne jegliche Betätigung sich nach vorne stellt und sich nicht wieder anfahren lässt.

    Daher lautet meine frage ob jemand dieses Problem kennt und wie man es eventuell beheben kann?

    Liebe Grüße

    • Hilfreichste Antwort

    Das Problem mit dem Saugarm hab ich auch........liegt aber nicht am Eingabegerät denn es ist erst aufgetreten nachdem Giants gepatcht hat.

    Mittlerweile nutze ich den Xerion DLC nicht mehr sondern den von Smety aus dem Hub.

    Und jedesmal wenn man das Spiel startet steht der Saugarm nach vorn.

    Soweit ich mich Erinner passierte das nach dem Patch 1.4 oder 1,5.........Giants muss da wohl irgendwas Geändert haben das den Xerion dazu bringt den Saugarm auszufahren.

    Passierte auch nicht nur beim Xerion..............der Vredo hatte das auch.

    Hab die beiden schon länger nicht benutzt weiß daher nicht ob das immer noch ist.

    mfg maske

  • Moin  :D Erstmal Danke für eure antworten. Also an dem Eingabegerät liegt es tatsächlich nicht.

    Ich finde es schade dass man das DLC nicht so nutzen kann wie man es sollte.

    Hatte auch schon auf diversen Seiten geschaut ob man eine Alternative findet aber leider vergebens.

    Naja gut soll wohl nicht sein :D

    Aber Danke nochmal^^

  • Illucan 23. Juni 2023 um 17:08

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.