Neue Version der Karte sollte im laufe der Woche kommen.
war jetzt die tage privat nicht am rechner - spätestens samstag kommt sie
Neue Version der Karte sollte im laufe der Woche kommen.
war jetzt die tage privat nicht am rechner - spätestens samstag kommt sie
f4mous ach so okay wollte nur mal fragen nicht nerven
du nervst nicht - ganz im Gegenteil
f4mous puh dann bin ich ja beruhigt ich habe schon einige gute Idee die ich auf der Map umsetzen will ich habe schon diverse Ställe und Hallen runtergeladen denn ich werde verschiedenen Standorte nutzen und auch Mastställe benutzen denn mit der Tier Erweiterung hat man ja auch Bullen usw.
ja, da will ich mich an meinem spielstand auch später mal ransetzen
f4mous so lange es aber noch im Raum steht das ein neuer Spielstand angefangen werden muss will ich da noch nix machen ach ja könntest Du eventuell kleinere Wein und Olivenfelder machen ?
Oliven und Trauben muss man sich selber anlegen. Neuer spielstand wird dann nötig, wenn es im Changelog steht
f4mous ist es nicht einfacher solche Felder mit dem Editor anzulegen, ich habe es einmal probiert und war am verzweifeln weil ich es nicht hinbekommen habe
so schwierig ist es eig nicht - dennoch von mir vorerst nicht geplant
f4mous war ja nur eine Idee wäre schön wenn Du es umsetzen könntest
Neue Version eingereicht - wie immer: Sollten Fehler oder Bugs auftreten, könnt ihr diese hier (oder bevorzugt in meinem Discord -> Link im ersten Post) melden
Weiterhin zu sagen ist, dass dies die letzte Version VOR der Multifruit-Version ist (Hotfixes ausgeschlossen)
f4mous Moin
es fehlt beim Giants Drive System noch ein Lieferpunkt und zwar The Depot
Das ist eine Verkaufsstation die nur mit dem Zug erreicht werden kann, daher ist ihr fehlen schon richtig.
Wie liefer ich denn dann dahin muss ich dann in der Mission ein Zug mieten ?
Korrekt. Per Anhänger an eines der Zugsilos liefern und dort dann überladen in den Zug (den man sich vorher mietet) - Zug mieten würde ich aber erst kurz vor Missionsabschluss
Ach so, kannte nur Missionen wo die Waren mit dem Zug in eine andere Stadt gebracht wurden und nicht auf der Map geblieben sind
Ja, das ist auf den Standart-Karten der Fall (ob das auch auf Mod-Karten ist weiß ich nicht)
f4mous Baumwollmissionen sollen an den GCEC Sellpoint liefern aber Baumwollballen will der nicht
bist du nur drüber gefahren oder auch abgeladen auf dem trigger?
Ich habe abgeladen da lagen die Ballen auf dem Gitter