Automatische Tore

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Leute, hab da mal rein interessenhalber ne Frage: ich spiele z.Z. die ´Hills View Farm´ von Stevie.

auf dieser Map gehen sämtliche Tore der Hallen und Zäune automatisch auf und zu, sobald sich ihnen ein Fahrzeug nähert.

Auf allen anderen Maps, die ich bis jetzt mal für mich getestet hab, funktioniert das nicht.

Kann mir das vielleicht jemand erklären? Wie gesagt, die Frage ist rein interessenhalber.

Ach ja, ich hab keine XML´s oder sonstige Dateien geändert.

• Das würde dann so in die map bzw. Gebäude eingebaut, wenn du diese Funktion auf allen Maps haben willst, brauchst du diesen Mod:

Wobby_
    7. Mai 2022 um 21:05

Kein Support via PN

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 14. März 2023 um 11:19

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 14. März 2023 um 11:19

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ok, danke für die Antwort. Hab mich nur gewundert, das die Tore der gleichen Halle auf unterschiedlichen Maps automatisch auf- und zugehen, oder eben auch nicht.

Kann dann jetzt geschlossen werden.