Moin zusammen ich bin grad dabei den standart lexion umzubauen und jetzt kriege ich ingame folgenden fehler "Error: Index not found: fillArmAuger"
das problem ist dass ich weder in der xml noch in der i3d einen eintrag darüber finde.
Hat jmd eine ahnung was das sein könnte?
Danke schonmal im vorraus
Log Fehler wegen Indexpfad
-
- Offen
- Ls22
-
Just_Maxi -
11. März 2023 um 18:38
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
sarge
11. März 2023 um 19:24 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Fill arm auger dürfte etwas mit dem Abtankrohr zu tun haben.
Wenn aber so ein Fehler kommt, muss der Eintrag in der XML sein. Ich würde mal im Abschnitt i3D-Mapping suchen und dann da den Index im Modell suchen
-
das is leider das problem ich hab den eintrag im GE gesucht genauso wie im i3d-mapping und dieser eintrag ist nirgends zu finden
-
das is leider das problem ich hab den eintrag im GE gesucht genauso wie im i3d-mapping und dieser eintrag ist nirgends zu finden
Genau da liegt das Problem, iwo in der XML wir der fillArmAuger angegeben sein. Nur findet er weder den eintrag in den Mappings noch den Index dazu.
Ansonsten kannst mir den Mod ja gern mal schicken, dann schau ich mal drüber ich denke ich weiß wo ich ansetzen muss.
Erklären ohne den Mod gesehen zu haben is halt schwierig.
LG Mike -
naja ich hab nach dem eintrag gesucht und in der xml gabs keine treffer aber ich kann dir gerne den mod zukommen lassen wenn du mir sagst wo
-
naja ich hab nach dem eintrag gesucht und in der xml gabs keine treffer aber ich kann dir gerne den mod zukommen lassen wenn du mir sagst wo
Am besten iwo hochladen, und mir hier ne Private Nachricht schicken.
-
alles klar hab dir ne pn geschockt mit dem download über drive