Logitech G27 kalibriert nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Gemeinde,

    seit gestern Abend kalibriert sich mein Logitech G27 nicht mehr. Die Schaltblitz-LED am Lenkrad leuchten dauerhaft, die grüne LED am Shifter blinkt dauerhaft und das Lenkrad versucht immer zu kalibrieren (dreht 20° und stoppt dann wieder).

    Dr. Google sagt da müßte der optische encoder den Geist aufgegeben haben!? Hat jemand eine Bezugsquelle für derlei Ersaatzteile? Ammigoo hat nur was für das G29 in ihrem Online-Shop. Habe sie aber mal angeschrieben. Bin aber auch für andere Tips dankbar. :eis:

  • Das nützt uns hier aber auch nichts, denn vielleicht haben andere das Problem irgendwann auch.

    Wäre nett die Antwort hier auch zu posten anstatt mit dem Zaunpfahl zu winken ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Claas Fendt

    War eigentlich nur eine Suchhilfe.

    ....und ich winke nicht mit Zaunpfählen, die sind mir zu schwer.

    ;)^^

    Originalkopie meines Posts:

    Schau mal bei Grandado.

    Externer Inhalt der-ls-treffpunkt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    30 Slot Lenkrad Optische Encoder Für Logitech neue G27 (30 Slot) Treibende Kraft GT (DFGT) Rennen Auto Spiel30 Slot Lenkrad Optische Encoder Für Logitech neue G27 (30 Slot) Treibende Kraft GT (DFGT) Rennen Auto Spiel
    deu.grandado.com

    Kenne die Website aber nicht. Habe auch nur Onkel Google gefragt

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>