Servus
ich bräuchte Hilfe sobald ich Maize plus in den mod Ordner pack Kommen errors kann mir da jemand Helfen
gruß Benni
Servus
ich bräuchte Hilfe sobald ich Maize plus in den mod Ordner pack Kommen errors kann mir da jemand Helfen
gruß Benni
Würde mal sagen dass du zuviele Filltypes hast durch Maize+. Hast du alle erforderlichen Mods für die NF Map. Ich würde mal behaupten das die Map schon sehr viele Filltypes hat das wird wohl mit Maize+ Probleme machen. Ausserdem brauchst du eineige Mods für die Map wie z.B. Production Revamp usw.
Was heißt des? Was kann ich da machen?
Die errors kommen auch mit dem revamp mod
Um die ganzen Errors und Warnings weg zu bekommen, sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: NF-Marsch ohne Maize+ spielen
Möglichkeit 2: Wenn du unbedingt Maize+ spielen willst, dann eine andere Karte mit weniger zusätzlichen Fruchtsorten spielen.
ok
danke euch
Da muss ich FarmingSeriously recht geben. Die NF Marsch hat leider nur sehr wenige HeightTypes noch frei und deshalb kann M+ darauf ohne hand anzulegen nicht richtig genutzt werden.
Es gibt im Discord aber eine Anleitung, wie man das in M+ selbst anpassen kann. Dadurch kann man dann M+ sachen nicht auf den Boden Kippen, aber das ist verschmerzbar.
Einfach da mal im Discord schauen.
Aber...
du benutzt kein Revamp. Somit kannst du maximal 255 Filltypes benutzen. (Mit Revamp wären es 512)
Du hast durch deine Mods aber schon 18 zuviel, wodurch nicht alle Filltypes und somit nicht alle mods korrekt geladen werden können.
Fazit:
Im Discord schauen und M+ anpassen und zusätzlich Revamp nutzen, dann kann das klappen.
Alternativ eine andere Karte oder ohne M+ arbeiten.
Alles kla ich schau mal was ich mach
Danke euch
Oder du erhöhst die HeightTypes,dann läufst auch ohne Fehler.....gibt sogar ein sehr gutes Video dazu auf YouTube.
hab scho a andere map gfunden
Aber danke