LS Schleswig Holstein folgendes ist mir in der 1.0.0.6 aufgefallen:
- im Schafstall wird "Wurzelfrüchte" und zusätzlich auch noch ein Eintrag mit jeder Frucht aus dieser Fruchttype-Kategorie (mit engl. Originalnamen) geführt. Gleiches gilt für den Schweinestall ("Basisfutter")
- im Hühnerstall stehen die engl. Fruchtnamen (Wheat Barley...) drin
- das Rezept im Kuhstall und der Weide scheint auch nicht zu stimmen, da Silage und Heu schon Bestandteil der Mischration sind
- an der Tanke an der BGA kommt kein Menü, um Diesel zu kaufen, da trotz kauf des Geländes die Farm-ID nicht von 0 auf 1 umgeschrieben wird
- auf Wiese 1 (Süd/Ost) ist ein großer Hubbel, wo Maschinen schön hüpfen können (linke Seite direkt am Zaun, auf Höhe der oberen Ecke von Feld 20)
Es ist mir bei einem komplett neuen savegame aufgefallen und ich habe es zur Sicherheit 2x ausprobiert und auch nach dem Kauf von Geländen & Produktionen auch das Spiel neu gestartet.
Freut mich übrigens, das die Mühle gedreht worden ist, da die Anfahrt nun etwas leichter ist. Leider ist die an der Spinnerei immer noch "suboptimal", weil man durch die Hecken fahren muss.
Btw. wäre es noch schön, wenn die Trigger auf der Kuhweide etwas größer gemacht werden könnten, da Abladen dort etwas frickelig ist (bes. Wasser). Der Busch daneben wird wohl auch leider der Fräse zum Opfer fallen müssen
Sollte mir noch was auffallen, werde ich es hier ergänzen.