Mitspieler für neues Projekt gesucht PC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich suche auf diesem Weg bis zu 7 Mitspieler auf PC welche Lust hätten eine neue Map anzufangen. Ich bin meistens Abends und am Wochenende online. Je nach Map könnte man entweder mehrere Höfe erstellen mit je ein bis zwei Helfer oder man bewirtschaftet einen großen zusammen. Mods werden untereinander abgesprochen damit jeder seine Wunschgeräte dabeihaben kann.

    Folgene Maps stehen derzeit auf meiner Favoritenliste:

    Ostseeküste

    Neu Minibrunn

    Brandenburger Umland

    Mühlkreis Mittelland

    Folgene DLC werden aktiviert:

    Platinum

    Claas Saddle Trac

    AGI Silo Pack

    Pumps n Hoses

    Precision Farming

    Göweil (sobald erschienen)

    evtl. Kubota wegen Beifahrer

    Folgendes solltet ihr mitbringen:

    Freundlichkeit

    Spaß am zocken

    Realistische Fahrweise (rea Scripte verwende ich aber keine)

    Discord zum absprechen und Dateien senden (Redepflicht besteht aber keine)

    Ab 16 bis 30

    Vielleicht findet sich der ein oder andere. Bei Interesse einfach eine kurze pn auf welche Map ihr Lust hättet.

    Bis hoffentlich bald :)

  • ;) Ich hätte auch gerne mitgemacht....aber bin auch vom alter her da schon etwas weit drüber..... :saint: .......aber ansonsten hört sich das sehr gut an und die Karte M. Mittelland..ist eine wirklich schöne Karte....Ich wünsche euch ein schönes Multiplayer Spiel.