kann keine Verbinung zum DEDI Server aufbauen!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen!

    Hab mir seit ein paar tagen einen ROOT server gemietet und da einen LS 22 Dedi server installiert aber ich kann nicht auf den Server verbinden!

    Es steht beim verbinden! "Verbindung zum Server verloren. PRüfe deine Internetverbindung und Starte das Spiel neu! Meine andern mitspieler kommen aber ohne Probleme auf den Server!

    Kann mir vielleicht irgendwer einen Tip geben was man da machen kann oder was das Problem ist!

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

  • Administrator 18. Februar 2023 um 10:42

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 18. Februar 2023 um 10:42

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • ein paar Details wären interessant..

    Debian/Windows?

    Firewall Freigegeben?

    (Ist es Wirklich ein Root Server oder ein VServer / Dedicated (Game Server)

    Mfg

    Ich hab von ZAP Hosting einen VServer für LS 22, Windows Version 2019; Ports wie beschrieben freigegeben in der Firewall!

    Zum ende in der LOG Datei kommt Error: Failed to connect: 6

  • Also wenn alle anderen Spieler drauf kommen, dann liegt das Problem schonmal bei dir. Was ich tun würde:

    1.) Game auf Fehler prüfen lassen
    2.) Den Mod Ordner leeren und alle Mods vom Server nochmal herunterladen
    3.) Firewall testhalber abschalten

    Typische Gründe für Verbindungsabrüche können sein:

    - Teile des Games sind durch Festplattenfehler fehlerhaft
    - Firewall blockt das Game oder Teile des Games
    - Mods auf dem PC sind nicht kompatibel mit den Mods auf dem Server (Kann zb. manchmal passieren das Mods nicht korrekt vom Server heruntergeladen werden oder das Mods auf dem PC, Abweichungen durch fehlerhafte Kopiervorgänge haben)
    - Einer oder mehrere Mods haben Abhängkeiten von anderen Mods. Und diese zusätzlichen Mods sind auf dem PC beschädigt/nicht aktiviert oder nicht vorhanden (deswegen alle Mods nochmal vom Server herunter laden)
    - Mods auf dem PC wurden bearbeitet und/oder sind nicht die selben wie auf dem Server (zB. selber Zip-Name aber andererer Mod in der Zip) (deswegen alle Mods nochmal vom Server herunter laden)

    Ein instabiles Internet oder WLAN-Netz wäre auch denkbar. Kommt aber eher selten vor. Bei WLAN Netzen kann es unter Umständen zu Verbindungsabrüchen kommen. Allerdings sollte man im Normalfall trotzdem verbinden können.

  • Danke für die Infos. Ich werde mal testen.