LS22 Realistischer machen. Mapping, Scripten, Diskussion

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

    ich habe eine Frage an euch und zwar...

    Wäre es nicht einfach für jemanden der sich mit Scripts erstellen auskennt das Gras im LS was sich ja umknickt wenn man drüber fährt so geknickt stehen zu lassen?

    Das wieder aufstellen müsste wahrscheinlich aus Performance Gründen zeitgleich passieren meinetwegen um 0 Uhr in der Nacht aber das wäre doch mal eine geile Alternative zur bescheuerten Fruchtzerstörung oder? :/

    Wenn ich da nur ans Dreschen usw denke dürfte Getreide was Platt gefahren werden kann schon ordentlich zum Realismus beitragen...

    Hab noch mehr Ideen... z.b. ziehende Wolken die einen Schatten aufs Feld werfen...

    Hatte schonmal versucht Wolken an ein Traffic Flugzeug ausn LS22 zu hängen aber das scheiterte an den Wolken selbst doofy

    Aber wenn man nun einfach Wolken als Traffic über die Map fliegen lässt sollte das einen echt schönen Schatteneffekt auf den Feldern usw erzeugen :/

    Was haltet ihr von den Ideen? Wenn die umsetzbar sind fühlt euch frei die Ideen umzusetzen ^^ lol

  • Ja gut da gebe ich dir Recht aber man kann es ja auch erstmal als Singleplayer Mod machen...

    Für die jenigen die es extrem realistisch brauchen wäre das ein Knaller ^^ Denke da an Leute wie AgrarPlay ...

    Das mit den Wolken wäre für den Multi kein Problem denke ich weil die ja wie ein Trafficfahrzeug funktionieren würden :/