Ackergras verbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hab bei meiner umgebauten Fichthal die Früchte Linseed Roggen Grünroggen Luzerne Klee verbaut.und als Abschluss wollte ich mir die Frucht Ackergras verbauen.nur das Problem ist bei mir das die Früchte die ich schon verbaut habe,auf die strawChopper.i3d vom standartspiel zugreift......und das Ackergras von der neu Minibrunn hat eine eigene strawChopper.i3d ......deswegen die Frage was muss ich machen das beides läuft?

Die HeightTypes hab ich schon erhöht.

• sarge 12. Februar 2023 um 12:34

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 12. Februar 2023 um 12:34

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Kannst du mir sagen wie ich Klee Roggen und Luzerne auf die Fichthal bekomme? Hab mir vor kurzen erst die Tiere wie bei der Hof Bergmann einbauen lassen und würde gerne auch die Zusatz Früchte noch nutzen. Leider bin ich selbst zu blöd dazu oder vielleicht auch schon zu alt dazu, auf jedenfall sind all meine versuche bis jetzt immer schief gelaufen.

mfg Matze