LS22 Autodrivekurse für LS19 nehmen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Mahlzeit zusammen, ich hab da jetzt auch mal eine Frage:

    Kann man einen Autodrivekurs von einer LS22 Map eigentlich auch für die gleiche Map im LS19 benutzen ??

    Ich spiele zur Zeit die Landownunda 16Fach im LS 19, da gibts leider keinen eingefahrenen Kurs für, nur einen für die LS22er Version, kann man den Kurs nehmen, oder muss ich mir selbst einen Kurs einfahren ???

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Habe jetzt einen Beitrag gefunden das es nicht geht.

    Zitat

    "Das wird vermutlich nicht gehen da AD eine vollkommen andere Version im 22er ist und auch die Kursdefinition im 22er anders aufgebaut ist als im 19er."

    Aber mach doch eine neue Savegame und probiere es aus.

    Keinen Support per PN

    Bei Problemen immer die Log anhängen

  • sarge 5. Februar 2023 um 15:40

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 5. Februar 2023 um 15:40

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • so, ich habe etwas rumprobiert, es funktiomiert wenn man den oberen Teil der XML austauscht.

    ich habe eine kleine Strecke auf der 19er Map eingefahren, dann habe ich von dieser XML alles kopiert, was über dem ersten Wegpunkt eingetragen ist und habe dieses in der XML vom 22er Kurs ersetzt, dann die veränderte 22er XML in mein 19er Savegame kopiert und siehe da, der Kurs ist drin und funktioniert. Die beiden XML´s sind ab dem ersten Wegpunkt identisch aufgebaut.

    Problem gelöst, hier kann dann zu 8)

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • xerion8300 5. Februar 2023 um 22:13

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.