Hallo zusammen,
Zuerst einmal ein grosses lob an alle modder,die uns immer wieder mit top-mods beliefern und dafür sorgen,dass uns der ls nie langweilig wird!
Und nun zu meinem anliegen:
Ich bin ein riesen grosser fiatagri fan und sehr detailverliebt! Leider ist dies genau die marke,die im ls total vergessen geht! Ob schlepper,drescher oder auch pressen,es kommt einfach nichts brauchbares zum download(ausnahmen sind:1X0/90 und der 140/90er vom modcontest)!
Ich denke ich bin mit meiner meinung nicht der einzige auf weiter flur,da wie ich finde,die beiden besagten schlepper sich grosser beliebtheit erfreuen!
Es gibt immer wieder geniale fiatagri mods,diese werden jedoch immer "privat"unter verschluss gehalten!
Könnte sich nicht mal einer diesem leidigen thema annehmen?
Wäre echt der hammer,wenn endlich mal ein seriös gemachter 180/90er oder ein l521 integrale zum download kommen würde!
Ich könnte mir gut vorstellen,dass sich besagte modelle grosser beliebtheit erfreuen würden,da die nachfrage nach youngtimern ständig wächst!
Leider kann ich sonst nichts dazu beitragen,da ich als modder absolut"talentfrei" bin:-)
Danke für eure aufmerksamkeit!
Gruss!