Ich habe ein Update für diesen Trailer und möchte die Urheberrechte nicht verletzen !

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an alle Farmer

    Ich habe diesen Kurzholzanhänger mit dieser Bezeichnung FS22_ShortTimberTrailer.zip im Spiel und habe ein kleines Update für diesen erstellt.

    Dieses kleine Update möchte ich gerne der Community zur verfügung stellen, leider ist der Author Sylv3r im Forum zu finden und er wird auch nicht als der Uploader registriert.

    Deswegen habe ich bedenken wegen dem Urheberrecht !

    Ich habe an diesem Anhänger folgendes geändert :

    1. Die letzte Runge wurde etwas nach hinten in der XML verlängert, man kann sie jetzt weiter nach hinten an das Rahmenende schieben.

    2. Die Zugdeichsel am Dolly ist jetzt beweglich und sie ist um ein Loch höher gesetzt worden. Jetzt fällt sie zwar auf den Boden beim Abhängen des Anhängers, aber dafür passt sie sich dem Gelände jetzt besser an.

    Die Zugdeichsel habe ich in der i3d angepasst und auch den richtigen Drehpunkt in die xml eingetragen.

    Ich benutze diesen Anhänger auf der Silverrun Map und erledige damit die Holztransport Missionen.

    Wenn jemand den Modder kennt und mir diesbezüglich weiterhelfen kann oder mir helfen kann, wie ich dieses Update für diesen Holzanhänger trotzdem hochladen kann, ohne die Urheberrechte zu verletzen.

    Das wäre für mich sehr wichtig. In der Moddesc wurde nichts verändert !!!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielen Dank imvorraus von

    Karsten

    alias Kenworth1972

  • Claas Fendt 25. Januar 2023 um 17:47

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 25. Januar 2023 um 17:47

    Hat das Label Offen hinzugefügt.