1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Animal.xml in ModMap einbauen

    • Gelöst
    • Ls22
  • BlackRacoon
  • 21. Januar 2023 um 12:39
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • BlackRacoon
    Reaktionen
    1.020
    Beiträge
    349
    Dateien
    2
    • 21. Januar 2023 um 12:39
    • #1

    Servus miteinander,

    ich spiele aktuell die Dürrenroth Map. Diese "zieht" sich die Fütterungsdaten aus dem Basegame bedeutet also

    "gib 1000 Kühen einen Heuballen und der reicht 5 Jahre" ;)

    Nun möchte ich dies ändern in dem ich eine eigene Animal.xml mit angepassten Fütterungswerten einbinde. Problem ist nur: keine Ahnung wie :?:

    Kann jemand helfen?

    Danke vorab.

  • Online
    [LSMT] Agestar
    • V.I.P
    Reaktionen
    66
    Trophäen
    4
    Beiträge
    168
    Dateien
    2
    • 21. Januar 2023 um 13:07
    • Hilfreichste Antwort
    • #2

    Ja, möglich ist das. Du musst das nur in der map.xml den eintrag anpassen:

    Standard:

    <animals filename="$dataS/character/animals.xml">

    angepasst:
    <animals filename="animals/animals.xml">

  • BlackRacoon 21. Januar 2023 um 13:38

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • BlackRacoon
    Reaktionen
    1.020
    Beiträge
    349
    Dateien
    2
    • 21. Januar 2023 um 13:38
    • #3

    Geklappt, Danke dir vielmals :thumbup::!:


    Administrator: kann geschlossen werden

  • Administrator 21. Januar 2023 um 15:57

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt.

Ähnliche Themen

  • Traktoren vom Hauptspiel bei Modmap als Deco einbauen?

    • Fhrames2
    • 31. Dezember 2022 um 19:53
    • Hilfe Ls22
  • Kopfsteinpflaster Textur zum ingame zeichnen

    • Hajo_LS
    • 19. September 2022 um 21:47
    • "Suche" Thread
  • forgotten plants

    • Wee-Lee
    • 30. Januar 2022 um 12:02
    • Hilfe Ls19

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de