Hallo,hab ne Frage wie ersetze ich z.b.auf der Fichthal den alten Fahrzeug händler durch ein Neues Gebäude.....weil der alte Händler schaut nicht so schön aus.danke schon Mal für eure Hilfe.
Fahrzeug Händler
-
- Offen
- Ls22
-
Fhrames2 -
18. Januar 2023 um 11:31
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Wenn er fest verbaut ist mit hilfe des Giants Editors und wenn er plazierbar gekladen wird durch löschen aus den xml's der map
-
Administrator
18. Januar 2023 um 13:28 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Ja wenn ich ihn z.b. über den GE lösche....muss ich da die Trigger neu reinmachen?
-
Kommt drauf an ob sie im Gebäude oder extra sind. Das Problem beim löschen im Giants Editors sind oft die Nodes
Löscht Du ein Objekt, kann es sein das die Nodes hochrutschen und nichts mehr passt
-
Dann lass ich das lieber .....danke für deine Hilfe.❤️
-
Ich könnte mir die Fichtental mal anschauen wenn Du mir einen link dazu gibst. Dann kann ich Dir zumindest sagen ob es prinzipiel möglich wäre
-
Fichthal | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorFichthal | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com
-
meine umgebaute Fichthal kann ich leider nicht hier hochladen
-
Habe ich mir angeschaut:
Da er an 1. Stelle steht ist das mit dem löschen schwierig. Durch das löschen stimmen die Nodes der anderen Gebäude wie Sägewerk usw nicht mehr
Was eine möglichkeit wäre ist den Händler durch eine leere Transformgroup zu ersetzen
Aber davon rate ich aus erfahrungsgründen ab
Zumal der Händler ja auch noch in diversen xml's drin ist
-
Danke für deine Hilfe.dann lass ich das lieber ......das Thema kann geschlossen werden.