Hallo zusammen, woher kommt der Fehler aus der LOG?
Gruß
Hallo zusammen, woher kommt der Fehler aus der LOG?
Gruß
Eine Log mit über 800 KB ist schon heftig: Man muss dir den gleichen Rat geben, wie leider vielen anderen Usern: Entrümpel mal deinen Modordner. Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass du nicht alle der 89 geladenen Mods wirklich nutzen wirst. Im Modordner sollten immer nur eine Map (natürlich die, die du mit dem Spielstand bzw. auf dem Dedi spielst) und auch nur die Mods liegen, die zur Map zwingend benötigt werden und dann halt noch die Mods, die du auf der Karte auch tatsächlich nutzen willst. Alles andere gehört weg, schon alleine, um das Spiel nicht unnötig zu belasten.
Generell würde ich auf jeden Mod verzichten, der einen Error wirft und auch auf die Mods, die Warnungen schreiben, es sei denn, da wäre einer dabei, auf den du partout nicht verzichten willst.
Mods, die nach dem Hochladen auf den Dedi im Bereich Mods mit einem Issue angezeigt werden, sollten möglichst auch entfernt werden.
Aber generell gilt: je weniger Mods du in das Spiel stopfst, umso weniger Probleme sind zu erwarten.
Daher empfehle ich dir erst mal, alle Mods, bis auf die für Map zwingend benötigten, zu löschen und zu schauen, ob dann alles fehlerfrei läuft. Danach dann sparsam die Mods nach und nach reinnehmen. Sobald der Fehler auftaucht, weißt du, welcher Mod die Probleme verursacht.
Wenn du ordentlich aufgeräumt hast und dann noch immer Probleme bestehen sollten, kannst du ja noch mal eine Log nach der Bereinigung schicken.
Warnungen kann man ignorieren, mich wundert es das der fehler neu ist durch den hot Autoload.
Hmm ok
Warnungen kann man ignorieren ?
Also der hier scheint ja massive Probleme zu machen:
FS22_aPalletAutoLoader
Mods aufräumen und aussortieren. Es gibt genug Mods die nicht mit anderen Mods kompaktibel sind
Ich dacht die bon von Archimobil sind die besten danke für die Hilfe
Warnungen kann man ignorieren ?
Also der hier scheint ja massive Probleme zu machen:
FS22_aPalletAutoLoader
Mods aufräumen und aussortieren. Es gibt genug Mods die nicht mit anderen Mods kompaktibel sind
Ich hab wegen den 2 Warnungen gefragt, wobby sagte sei nicht schlimm und sei in seinem mod nicht doppelt drin......
Sowas kann man Ignorieren:
2023-01-10 20:50 Warning: Invalid brand name 'Bandes Community'! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
2023-01-10 20:50 Warning: Unable to load fill type 'FRENCHFRIES' for fillTypeSound 'map.fillTypeSounds.fillTypeSound(0)'
2023-01-10 20:50 Warning: Unknown FillType 'LAVENDER' in fillTypeCategory 'ADDITIONAL_STORAGE_BALES'!
Sowas nicht:
2023-01-10 21:12 Warning (script): Unknown entity id 0 for 'object' in method 'setWorldRotation'.
2023-01-10 21:12 LUA call stack:
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_aPalletAutoLoader/APalletAutoLoader.lua (1638) : setWorldRotation
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_aPalletAutoLoader/APalletAutoLoader.lua (1565) : loadObject
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_aPalletAutoLoader/APalletAutoLoader.lua (442) : loadAllInRange
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_aPalletAutoLoader/APalletAutoLoader.lua (430) : StartLoading
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/ExternalInterface.lua (628) : SetLoadingState
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/ExternalInterface.lua (652) : setALOn
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/Modules/TrailerModule.lua (172) : activateALTrailers
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/Tasks/LoadAtDestinationTask.lua (124) : update
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/Modules/TaskModule.lua (92) : update
=C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AutoDrive/scripts/Specialization.lua (437) : update
Ein CallStack ist nie gut
Ja bin schon mit Archimobil in Kontakt
Thread kann dann geschlossen werden danke
und wenn man sich dass dann auf achims DC noch dazu durchliest kann man sich auch sonstwas denken oder nicht?
Wieso was soll das nun?