Reifenspuren per xml länger sichtbar machen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 4. Januar 2023 um 17:30

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 4. Januar 2023 um 17:30

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Nun ja, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, war das bei früheren LS-Versionen in der gamesettings.xml geregelt. Aber man konnte da auch nicht sehr viel "übersteuern", weil aus Performancegründen von Giants eine Obergrenze festgelegt wurde (frag mich jetzt nur nicht, wie hoch die war).
    Im LS22 gibt es diesen Eintrag nicht mehr, vermutlich, weil das jetzt über die erweiterten Grafikeinstellungen direkt im Spiel eingestellt wird. Von daher gehe ich auch davon aus, dass der Code dafür recht tief im Spiel verbaut ist und das Ganze nun nicht mehr manipuliert werden kann. Ist aber eine reine Vermutung von mir.

    Ich habe jetzt aber auf die Schnelle auch nichts dazu bei Onkel Google gefunden, was auf dieses Thema eingeht.

  • Administrator 5. Januar 2023 um 20:28

    Hat das Label von Offen auf Geschlossen geändert.