Schwader schneller heben und senken

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 3. Januar 2023 um 10:52

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 3. Januar 2023 um 10:52

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • in der poettingerTop611A.xml

ab Zeile 633 und abwärts sind alle Animations.

du musst mit den startTime="X" endTime="X" rumspielen

in deinem Fall eigentlich nur die passenden (zB endTime="0.5" ) halbieren oder wie schnell du es halt haben willst

vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy

• Hi lude_92, ähm hab die Mod leider nichtmehr da, und außerdem hat das ding ziemlich viele Animationen. :D

glaub das müsste diese frontrakeArm und backrakeArm animation gewesen sein. Priobier da mal die Zeit zu halbieren.

Kleiner Tip:

Du kannst die Mod auch als Ungepackte Version im Modornder haben. (aber in dem Originalen GELBEN ordner versteht sich) Dann das Spiel wie immer ganz normal mit der Mod starten.

Da kann man dann easy über Notepad auf die XML zugreifen.. änderungen machen, SPEICHERN und dann währen man Ingame ist (zb mit dem Easy Dev Tool) FAHRZEUG NEU LADEN.. dann wird die XML aktualisiert...

und dann den Schwader testen ob sich das richtige geändert hat.

Wenn nicht dann in der XML rückgängig machen und das mit der nächsten Animationszeit probieren.

So lernt man auch nebenbei etwas über die zusammensetzung der XML

man kann quasi direkt jede änderung überprüfen WÄHREND das ding am Schlepper hängt..

wenn was extrem falsch war sieht man das auch meist direkt indem irgendwas verschwunden ist oder schlimmeres ;)

zB. wenn man Reifen ändert, und der Pfad nicht passt, dann fehlt da direkt einer

in deinem Fall dann eben ob die Geschwindigkeit sich geändert hat

so mach ich das immer wenn ich mich nicht auskenne...

vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy