Revamp Anzeigeproblem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin,

ich habe irgendwie ein Problem mit Revamp.

Wie unten auf dem Bild zu sehen, sind die Symbole und Zahlen alles verschoben und teilweise stehen die Texte übereinander sodass ich diese nicht mehr wirklich lesen kann.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Grüße

Benzo

• JensJupp 31. Dezember 2022 um 17:32

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 31. Dezember 2022 um 17:32

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Wenn du nicht 16:9 nutzt, was bei Giants der Standard ist in dem alles gut aus sieht, dann ist das aktuell normal.

Der Grunddialog von Giants kommt bei anderen Auflösungen nicht mit mehr Daten zurecht.

Für das nächste Update haben wir an den Anzeigen bereits Verbesserungen durchgeführt.

Ob diese Verbesserungen auch bei einer Auflösung wirken kann ich zwar nicht versprechen, aber wenn nicht, dann melde dich doch nach dem Update im Revamp Discord.

• Okay vielen dank für die Antworten.

Ich spiele mit einem Ultra Wide Screen in 36:10 (5120 x 1440)

Hab mir irgendwie schon gedacht, dass es daran liegen wird.

Dann werde ich geduldig auf das Update warten und hoffe, dass ich dann meine Zahlen usw wieder lesen kann =)

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr =)

Grüße Benzo