Autodrive und Silo abladen Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

vll könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich nutze bei mir AD und CP zB für Mais Häckseln.

Leider jedoch ist es so, das meine Abfahrer mit dem vollen Anhänger zum Silagesilo fahren, dort anfangen abzukippen, jedoch am Ende wenn der Wagen leer ist und das Ende des Silo erreicht ist, schließen sie die Heckklappe nicht.

Das heist, er fährt mit offener Heckklappe und „Ablademodus“ zurück zum Feld und will dort wieder vom Häcksler beladen werden.

Durch die offene Klappe jedoch, läd er es dann am Feld ab.

Ich muss also immer jeden Abfahrer nach dem Silo abladen abfangen, AD beenden, Entlademodus deaktivieren und kann dann erst wieder AD starten.

Hat das jemand von euch auch?

PS: es ist egal ob es Mod Anhänger oder VanillaAnhänger sind.

Die Log ist leider zum groß zum anhängen (67 mb)

Spiele auf dem PC

Map: Adelshofen

Danke Leut

• 67 MB???

DIE log muss ich unbedingt sehen!

Einfach auf einen Hoster laden und hier verlinken.

Gruß...

• Bei der Log-Größe brauche ich die gar nicht zu sehen, um zu ahnen, dass du den Modordner mit massenhaft Mods, von denen vermutlich viele Fehler aufweisen, vollgestopft hast.
    Du solltest mal in deinem Mod-Ordner alles löschen oder woanders hin verschieben, was du mit deiner aktuellen Map nicht spielst.
    Vielleicht löst das schon dein Problem. Ansonsten mal die Log nach der Bereinigungsaktion posten.