LUA Eintrag bei Feldern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus: zusammen.

    Ich baue an meiner Karte Leema. Sie soll bald in der V2 online kommen. Ich habe mir die Multifrüchte eingebaut und jetzt Monate später festgestellt, das sich mein Terrain nur noch bedingt an Gebäude anpasst und bei den Weiden kein Gras mehr wächst.

    Nach einigem hin und her mit neuen Grundkarten habe ich das Problem mit dem Gras lösen können, es funktioniert auf einer neuen Grundkarte, auch das Leveln des Geländes ist besser geworden. Jetzt wollte ich meine andere Karte auf die neue Grundkarte drauf setzen und habe mit den Feldern begonnen. Bei einigen Feldern taucht in der Log(siehe Anhang9 ein LUA Fehler auf, bei anderen Feldern nicht, kann ir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank bereits heute und schöne Feiertage an alle. :danke:( bei Notepad ++ befindet sich der Fehler bei mir in Zeile 343 bis 355)

  • Administrator 23. Dezember 2022 um 23:32

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 23. Dezember 2022 um 23:32

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo zusammen, falls jemand das selbe Problem hat, nachdem er neue Früchte eingebaut hat, die neuen Früchte für die KI-Bauern und als Auftragsjob in der "maps_fruitTypes.xml" von "useForFieldJob="true" " auf "useForFieldJob="false" " stellen, dann ist der LUA Eintrag weg. LG