In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Immer weniger Modder teilen ihre Abreiten, es ist für Spieler bald der einzige Weg, etwas neues ins Spiel zu bekommen!

    Der Season Pass ist preislich nicht so meine Vorstellung, aber die DLC hab ich mir dann doch etliche zugelegt.

    Die werden dann auch im Spiel benützt!

    Fakt: die Göweil - geräte sind bestellt, das leiste ich mir auch als Rentner!

    Gruß

    Hebe

  • Also ich find's gut. Wieviele haben wie lange auf eine Göweil LT gewartet? Dafür hat es sich schon gelohnt.

    göweil LT schon in vorherigen LS Versionen genug gezockt... 1. dlc schonmal 🚽

    dat Ding is sowieso hauptsächlich für MP Interessant. Im SP allein ist es nicht möglich sich um alles zu kümmern.. Häckseln, abfahren, Presse Beschicken, Ballen von der Abladestelle Räumen.. jedenfalls nicht in Flüssigem Ablauf

    das beste des Göweil DLC's wird die Press Wickel Kombi sein

    vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy

  • göweil LT schon in vorherigen LS Versionen genug gezockt... 1. dlc schonmal 🚽

    dat Ding is sowieso hauptsächlich für MP Interessant. Im SP allein ist es nicht möglich sich um alles zu kümmern.. Häckseln, abfahren, Presse Beschicken, Ballen von der Abladestelle Räumen.. jedenfalls nicht in Flüssigem Ablauf

    das beste des Göweil DLC's wird die Press Wickel Kombi sein

    Magst recht haben. Aber dann ist ja für jeden was dabei und es ist ja nicht das einzige im Y2P. Also mal abwarten. Selbst wenn nicht, ich habe noch jeden Content bestellt und gekauft. Ich kann nicht anders.

    :geld:;)

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>

  • Ich stehe nicht auf Ü-Eier und werde mir daher auch keinen Season-Pass kaufen. Das einzige, was ich außer dem Spiel selber besitze, ist das PnH-DLC und das auch nur, weil ich es geschenkt bekommen habe. Alles andere war bisher nicht mein Fall, aber liegt vielleicht auch an meiner Vorstellung von "Landwirtschaft" und das ich weder auf endlose Produktionsketten und auch nicht wirklich auf Forstwirtschaft stehe. Jeder hat da aber seine Idee vom Spiel, was auch ok ist und der LS gibt es ja zum Glück auch her, das jeder so zocken kann wie er/sie will.
    Btw. die BGA vom PnH nutze ich tatsächlich in meinem Testspielstand und ebenso auch die Schlauchgeschichte, aber auch nur wegen AD.

    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das BigG scheinbar die Mods bzw. die Ideen dahinter aus/von der Comm aufgreift und uns dann als DLC verkauft? Richtig clever und ja, sie dürfen das tatsächlich. Natürlich sind auch interessante Sachen wie die Baumstammrutsche dabei (wenn man denn auf Forstwirtschaft und Realismus steht), aber eine Rundballenpresse, welche die Ballen seitlich hinlegt oder eine stationäre Ballenpresse? Sorry, aber gibt es schon als Mods.
    Ich brauch keine hundertdrölfste Presse, Bagger, Traktor oder sonstwas, sondern eher neue Spielmechaniken, um das ganze noch vielfältiger zu machen und damit daraus auch noch viel geilere Mods entstehen können. Eine Achterbahn und Segelschiffe, Mini-Traktoren für Trauben und Oliven, noch ein weiteres Ballen-DLC? Nette Ideen, aber ist halt alles einfach nicht meins.

    In Kurzform: ich kaufe nicht die Katze im Sack und somit also auch keinen Seasonpass. Jeder muss für sich selber wissen, ob er bereit ist, das Geld im vorhinein für etwas auszugeben, ohne zu wissen, was er dafür im Gegenzug erhält.

  • Iwan1803

    Ja, ich kann dir in Bezug auf Produktionsketten und Forstwirtschaft durchaus folgen, bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich hätte auch lieber ältere und kleinere Landmaschinen aber die Lizenzgeber wollen natürlich ihr bestes und neuestes Gerät präsentieren.

    Und wie lange hat die Com nach solchen Produktionen und besserer Forstwirtschaft geschrien.

    Auch ist die Tatsache das Giants Ideen und Mods der Com aufgreift nun ja nichts neues, das zieht sich durch die Geschichte des LS und ist Legitim da die Modder, mit der Nutzung von Giants-Techniken, den AGB zugestimmt haben. Außerdem ist so mancher Modder mittlerweile in gut bezahlter Stellung bei Giants gelandet oder Mod-Teams werden/wurden großzügig unterstützt.

    Das und soviel wollte ich garnicht schreiben, eigentlich wollte ich nur schreiben, ich freu mich trotzdem drauf. Wieder was neues. :)

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>

  • Also, diesmal werde ich warten bis es offiziel veröffentlich wurde und etwas Zeit vergangen ist. Die Fehler die im Forst DLC von Anfang an waren haben mir ehrlich sauer aufgestosen.

    Aber wenn sich dann keine oder nur klitze kleine Fehler zeigen wird die Göweil sicher gekauft. Dann lass ich mir die nicht entgehen.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)