Year One Season Pass ohne Steam

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi,

    Ich würde meinem Bruder gerne den Year One Season pass schenken. Allerdings steht bei mmoga nur Steam dabei. Er hat aber die CD-Version. Funktioniert das trotzdem? Also brauche ich nur den Key und kann das dann auch so installieren und brauche ich zwingend steam?

    Schonmal danke im Vorraus :)

  • Administrator 25. November 2022 um 09:58

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 25. November 2022 um 09:58

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin Gemeinde,

    ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Ich möchte mir den Season Pass 1 holen und ich habe auch günstige Angebote gefunden aber leider sind es überwiegend Keys für Steam und nicht für die CD Version.

    Wo bekomme ich das DLC für unter €25 für die CD Version? Ich hoffe ihr könnt helfen und bedanke mich schonmal recht herzlich.

    LG

    PS: Könnt mir auch gerne Links per PM schicken

  • Ich vermute mal, dass du CD-Keys für den LS22 Y1SP nirgendwo mehr erhalten wirst, außer du holst dir die Downloadversion von Giants direkt, die aber immer noch 40,00 € kostet.

    Überall, wo ich auf die schnelle geschaut habe, gibt´s die Keys entweder für Steam oder aber für Konsolen. Da, wo es welche für CD gegeben hätte, ist alles ausverkauft.

    Da ja nun schon der erste DLC im Rahmen des Y2SP angekündigt ist, wird sich vermutlich an dieser Situation auch nichts mehr ändern.