Exportieren von vmask und normal-maps

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  • Hallo.

    Wie kann ich die normal-maps und vmasks in Blender einfügen? Gibt es da gute Tutorials die ich mir anschauen könnte? Ich möchte einen Traktorclip animieren und bräuchte den Traktor mit vmask und n-map in Blender. Das Exportieren aus dem G-Editor mache ich als ganzes Objekt.
    Ich mache das hier zum ersten mal, für tips und tricks habe ich ein Ohr offen. lol

    LG

  • du brauchst nur die Normal map ,die Vmask kann der Blender so nicht benutzen . Du musst anhand der UV Materialien in blender zuweisen um Farbe zuhaben. Zudem Musst du das modell zerschneiden um diese zuanimieren ( das Vorhaben ist Sehr aufwendig)

    ich brauche ja eigentlich nur die Farben.(Textur) Gibt es da eine Möglichkeit? Licht etz. kann ich ja im nachhinein in Blender noch machen.

  • Die Vmask ist Nur für Den LS gemacht und kann mit Blender erstellt werden, aber Blender kann dies nicht nutzen, da sie keine Farb Information in vor von Texturen des Models haben. Du brauchst eine Albedo von dem Modell da sind die Farb Informationen enthalten ,solltest du keine haben musst du dies über die Materialien in Blender lösen

    Die Kleine Schwarze schrift mit viel Potenzial zu Erleben:P