LS22 startet nicht mehr woran liegt es

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend das hab ich nun alles hin bekommen dank euch

doch nun hab ich das prob das mein fs22 abstürzt wenn ich im shop bin und unter Ballenpresse schau oder Generrell Shop

ich weiss nicht woran es nun liegt aber ich Weiss hab zu viele Mods wie mir mal gesagt wurde aber da lief das game trotzdem stabil

ich hab euch mal die log raus geholt

log.txt (workupload.com)

Errors und Warnings hab ich schon aus dem Modordner raus auch versucht die raus zu holen was LUA Call Stacks macht zu beheben

aber was die log so an geht hab ich nicht wirklich Erfahrung vielleicht kann mir da ja geholfen werden was noch weg muss oder wo es noch Fehler gib

Danke schon mal im Vorraus

• oh Mann, ich glaubs einfach nicht dashdash

Dein Rechner hat ja nicht einmal die Mindestanforderung von Arbeitsspeicher und dann kleisterst du ihn mit über 600 Mods !!! zu.

Wie oft wurde dir jetzt schon erklärt, das du deinen Modordner ausmisten sollst ? Alleine von mir mindestens schon dreimal !!

Und ?? Was hast du gemacht ??? Genau, nämlich nix !!! So Beratungsresistent kann doch unmöglich Einer sein !!!!

N o c h m a l e x t r a f ü r d i c h g a a a n z l a n g s a m ::

Der Modordner ist KEIN Download-Sammel-Ordner, nein, ist er nicht !!!

Man (also auch DU ) sollte im Modordner immer nur die Mods haben, mit denen man (also auch wieder DU ) auf der jeweiligen Karte spielen möchte. Besonders dann, wenn man versucht den LS22 mit so einem besseren Taschenrechner zu spielen.

Jeder Mod, der in deinem Modordner drin ist, wird vom Spiel geladen, völlig egal, ob du den Mod aktiviert hast oder nicht.

Ich weiss jetzt nicht, warum ich dir das jetzt wieder erkläre, wahrscheinlich werde ich langsam alt :/ . Man soll die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn bei manchen Mitmenschen der Groschen nur Pfennigweise fällt...

so, ich bin dann mal GTA 5 spielen :evil: , ich habe gerade das dringende Bedürfniss irgendetwas zu erschiessen :saint:

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• 615 Mods ? echt jetzt? Ich denke dein Pc rechnet sich im Shop zu Tode und stürzt deswegen ab.

benenne mal deinen mods Ordner in modsalt um und erstelle einen neuen Ordner namens mods. teste das spiel mal ohne mods im mod Ordner und und teste es mal mit einer Standard Karte, wenn das dann nicht mehr abstürzt kannst du nach und nach wieder mods aus dem modsalt ordner in den mods ordner verschieben und testen ab wann er rumzickt.

• Da habe ich auch eine Meinung zu :

Wenn ich Mods in meinem Modordner googeln muss, dann brauche ich sie nicht!

Gruß...

• Es gibt da im Windows eine tolle Funktion..........nennt sich Umbenennen.......

Dann sieht das so aus: Toplift_Staja_Trent_Pack--bm-modding and Wopster_v1.0.0.0.zip

und wenn man das auch bei anderen macht ergibt das:

Claas_Xerion_4500_5000VC--Alex Blue_v1.3.1.7.zip

Fendt_1000_Vario--ALexBlue_v2.1.0.1.zip

John_Deere_7810--Tritonus_v1.1.2.0.zip

Schlueter_2500_VL--MTL Modding Team_v2.0.0.0.zip

So weiß man immer welcher Mod was ist und kann die in einem Ordner Ablegen sowie in Unterordnern zwecks Übersicht.

Zur Unterscheidung gleicher Modelle eben den Modder angeben und die Version......bei neuer Version einfach die alte Löschen.

Und wenn man die in den Modordner packt dann entfernt man die Zusatzbezeichnungen nach dem -- und schon hat man auch da eine Übersicht was vorhanden ist und was es sein soll.

Auf diese Weise und mit der Ordnung hab ich es im LS19 auf 17371 Mods gebracht und kann jeden davon wiederfinden auf meiner Platte. Im LS 17 waren es soweit ich noch im Kopf hab so um 15000.

Derzeitiger Stand LS22 sind es ca. 10 000.

Davon 225 im Modordner.

• Guten Abend

so hab modordner geräumt bin nun runter von 24,6 GB an Mods

auf nur noch 7,8 gb vorerst

Rest Sortierung mach ich am we

denke aber das sollte aber schon mal ein Anfang sein

wer möchte kann ich gern noch mal zu r Kontrolle dann die log schicken

um mir vielleicht noch Tipps dann zu geben oder sagen was noch liebner rauss soll

• ich hab vielleicht nioch den besten pc oder so zeit wie du dtändig aber leute so öffentlich runter zu machen oder anzufahren muss nicht sein

ich habe eine 1,5 jahre alte tochte die mir nur wenig zeit gib zu spielen oder sonst was mittlerweile

und ich dacht hier kann man hilfe und tips bekommen und man wird ehr von dir verifiziert auf die leistung des pc

ich sagt ja hab kaum ahnung von der log noch sehe ich nichtm al wie viel mods da angezeigt wedern errors und warnings kann ich beheben sonst steh ich im dunkeln

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier die neue log

Download log.txt (300.95 KB) now. Fast and easy at workupload.com

hoffe bekomm diesmal normale antworten als wie wieder bla bla taschenrechner

PS log is noch nicht auf error und warnings kontroliert

log.txt (workupload.com)

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (29. Oktober 2022 um 08:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von moonwalker81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• moonwalker81

Das mit den Mods in der Log ist einfach erklärt.

Am Anfang stehen

Available dlc: (Hash: 49bfa385ca90594408a7f75db8783578) (Version: 1.1.0.0) pdlc_claasSaddleTracPack

Available mod: (Hash: 85feb1f1a90375948c9060d73ec642e2) (Version: 1.0.0.4) Agrisem_Cultiplow_Platinum_8m

Available mod: (Hash: 552fbd6d91f6b4f788fd5c95d21c4b97) (Version: 1.00) AK_Schwarzmarkt

Available mod: (Hash: b5b16374b2ff3928eb088ff0f89c6f4c) (Version: 1.1.0.0) Amazone_Cenius_80032TXM

Available mod: (Hash: 0f8131b0da92a5a05c7e00fb9471ac2b) (Version: 2.1.0.4) Amazone_Citan_15001C

Available mod: (Hash: 4318f286897cce0c263acc8fa86f51ac) (Version: 2.0.0.0) Amazone_Pantera_4502

Available mod: (Hash: d450987903414691eccf5c72255bdd1a) (Version: 1.0.0.0) Amazone_ZA_TS_3200

Das sind die Mods die du im Modordner hast, und die auch alle Geladen werden.

Dann kommt:

2022-10-28 09:03 Load dlc: pdlc_claasSaddleTracPack

2022-10-28 09:03 Load mod: Agrisem_Cultiplow_Platinum_8m

2022-10-28 09:03 Load mod: AK_Schwarzmarkt

2022-10-28 09:03 Load mod: Amazone_Cenius_80032TXM

2022-10-28 09:03 Load mod: Amazone_Citan_15001C

Das sind dann die Mods die für die Karte geladen werden. Zu diesen Bekommst du dann auch im weiteren Verlauf der Log eben Warnings oder Fehlermeldungen falls welche Vorhanden.

Der Unterschied zwischen Mods im Ordner und den Mods für die Karte besteht eben darin das Du nur Fehlermeldungen und Warnings von den Mods bekommst die auch für die Karte geladen werden.

Also für die Aktivierten Mods.

Wenn du jetzt im Modordner zb. 100 Mods hast und davon 75 Aktivierst weil du mit denen auf der Karte spielst dann läd der LS alle Mods, zeigt dir Fehlermeldungen und Warnings von den Aktivierten Mods.

Wenn jetzt aber ein Mod von den nicht Aktivierten Fehler oder Warnings hat dann macht sich das im Spiel Bemerkbar da ja der LS diese auch Geladen hat.

Du kannst aber diese Fehler nicht in der Log finden da diese dort nicht erscheinen.

Und jetzt stell dir vor Du hast 500 Mods im Ordner, davon sind 300 Aktiviert weil du mit diesen auf der Karte spielst.

Und nun haben von den Restlichen 200 Mods 50 einen Fehler oder schneißen Warnigs.

Dann Herrscht im LS das Absolute Chaos bis hin zum Absturz oder nicht Laden des Spiels. Und Du kannst suchen soviel Du willst und 25000x die Log durchforsten und findest den Fehler oder den Fehlerhaften Mod nicht weil

er in der Log nicht Auftaucht.

Deswegen der Grundsatz:

In den Modordner gehören nur die Mods mit denen man Spielt.

Wer mehrere Karten spielt sollte dann auch mehrere Modordner haben und dies entweder nach Bedarf umbenennen.......also Karte 1 Mods......Karte 2 Mods2.......Karte3 Mods3

Und je nachdem welche Karte man spielt eben den Ordner umbenennen....also wenn man dann Karte 2 spielt den Mods Ordner in Mods1 und denMods2 inMods.

So kann man für jede Karte einen eigenen Ordner anlegen.

Der Einfachere Weg ist es ein Programm wie zb. FarmingPlay22 vom Hot Team zu nutzen. Da kann man dann per Maus zwischen den Ordnern hin und her Schalten.

Hoffe ich habe dir mit den Infos geholfen.

mfg maske

• so, ich versuchs nochmal, trotz deiner andauernden Beratungsresistenz dashdash .

Das du eine eineinhalb jährige Tochter hast hat überhaupt nichts damit zu tun, das dein Rechner einfach zu schwach ist, dein Rechner hat nicht einmal 8MB Arbeitsspeicher und du packst den Modordner immernoch mit fast 500 Mods voll. :cursing:

Ich hab dich in keinster Weise wegen deinem Rechner runtergemacht, ich habe dir nur erklärt, das dein Rechner für den LS22 einfach zu schwach ist, das funktioniert nicht, begreifst du das jetzt endlich!!! Dein Rechner und 500 Mods im Ordner GEHT NICHT!!!!!!

Du sagst selbst, das du keine Ahnung hast, aber auf Ratschläge, von Leuten die etwas Ahnung haben, willst du ja nicht höhren.

Also was willst du jetzt wieder mit deiner neuen( immernoch genauso zugemüllten) Log??

Sollen wir ein Spendenkonto eröffnen, um dir einen neuen Rechner zu kaufen ?(=O ??

Oder nimmst du endlich mal die Ratschläge an, die dir hier gegeben werden :/ ???

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Vor allem hast du im Modordner einen Groben Fehler.

Du Benutzt Autoloader die Ohne script Arbeiten und Autoloader die auf das aPalletAutoload script zugreifen.

Das funktioniert nicht weil die beiden sich Beißen.

Wenn Autoload dann entweder UAL oder EAL........beides Zusammen funktioniert nicht.

So ist Zumindest meine Erfahrung.

Bei den anderen Mods kann man leider nicht sehen von wem die sind.......aber wenn ich mir die Liste so durchschaue sind da sicherlich einige die Veraltet sind und mittlerweile ein Update erhalten haben und einige die in die Kategorie Tonne fallen.

mfg maske

• welche mods meinst du soll ich raus und welche lassen was das autoload betrift