LS22 startet nicht mehr woran liegt es

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Für einen Autoloader entscheiden.....also entweder UAL oder eben EAL.

Ich hab mit dem EAL von Achimobil eigentlich die Besten Erfahrungen gemacht und lass alles was anderen Autoload hat weg.

Einfach mal bei den Autoloadern schauen .....entweder ist der aPalletAutoloader in der Moddesc drin.......dann ist es EAL.

Oder es ist ein anderes Autoload verbaut.

Da muss man sich dann entscheiden welches man nutz und dann nur die Mods mit dem jeweiligen Autoload nutzen.

mfg maske

• OK DANKE

ok schaue noch mal wieviel mods ich nun drin hab normal hab ich sehr viele gelöscht aus dem ordner muss mal die log studieren vielleicht komm ich damit demnächst auch so gut zurecht

was kann ich tun arbeitsspeicher erweitern welche zusätzlich einbauen

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (29. Oktober 2022 um 08:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von moonwalker81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich würde dir eher empfehlen entweder neuer Pc oder auf einen älteren LS-Teil zurückgreifen. Aus deinem Pc wird man nicht mehr viel rausholen können an leistung. Also falls du vor hast weiterhin Pc-spiele zu spielen wird dir der umstieg auf etwas besseres sowieso nicht erspart bleiben. Mit deinem PC den Ls22 zu spielen ist so als ob du mit einer Doppel A Batterie einen Wohnblock mit strom versorgen möchtest. Viele Pc teile sind aktuell zu niedrigen preisen erhältlich also falls du das geld aufbringen kannst wäre jetzt eine gute zeit

• Ich würde dir eher empfehlen entweder neuer Pc oder auf einen älteren LS-Teil zurückgreifen. Aus deinem Pc wird man nicht mehr viel rausholen können an leistung. Also falls du vor hast weiterhin Pc-spiele zu spielen wird dir der umstieg auf etwas besseres sowieso nicht erspart bleiben. Mit deinem PC den Ls22 zu spielen ist so als ob du mit einer Doppel A Batterie einen Wohnblock mit strom versorgen möchtest. Viele Pc teile sind aktuell zu niedrigen preisen erhältlich also falls du das geld aufbringen kannst wäre jetzt eine gute zeit

guter tip danke aber bin momentan auf harz 4 da kein kita hab für die kleine und wenn spiel ich eh nur LS nix anderes sonst

also bringt nen weite ddr2 oder 3 was ich hab einzu bauen nix?

und pc selber zusaMMEN BASTELN HAB ICH KEINE AHNUNG WIRKLICH LEIDER SRY BIN ICH EHRLICH TUT MIR LEID

• Speicher Einbauen bringt immer was.

Beim PC ist es einfach beim Laptop etwas schwerer wenn nicht sogar unmöglich.

Wenn du einen PC hast must du schauen welcher Speicher drin ist, wieviele Bänke der hat und wieviel davon belegt.

Da es so wie du sagst ein älterer PC ist gehe ich einmal davon aus das der nur 2 Bänke hat und beide mit einem 4GB Modul belegt sind.

Dann kannst du schauen bis wieviel Gb das Board Speicher Unterstützt.....ich gehe in deinem Fall da Älter mal von 32GB aus.

Aufrüstmöglichkeit wäre dann ein 8GB Modul zu kaufen und dann ein4er und den 8er einzusetzen........dann hättest du schon mal 12GB Speicher.

Oder zwei 8GB module einsetzen und die 4er Weglassen........dann hättest du 16GB.

Und auf windows 10 sind 8GB mehr Welten in der Geschwindigkeit.

mfg maske

• moonwalker81

Mich wundert es, dass du mit deiner Hardware (PC-Rechner) den LS22 überhaupt zum laufen gebracht hast.

Spar dir das Geld für die Speichererweiterung, du wirst evtl. gar kein Speicher mehr für den PC bekommen.

Dein Prozessor ist ein "AMD A10-9700 RADEON R7" mit einem internen Grafik-Chip ( AMD Radeon R7 Graphics ) und nur 8 GB Arbeitsspeicher.

Für Office und im Internet surfen ist der noch okay, ansonsten total Spiele-untauglich !

Du müsstest evtl. alles in deinem Gehäuse erneuern angefangen vom Board, CPU, GPU, Speicher, HDD/SSD etc. das lohnt nicht mehr.

Ein gebrauchter stärkerer Rechner wäre angebrachter als in irgend welchen Mods oder im Spiel nach dem Fehler zu suchen. Dein Rechner ist am Limit angekommen und am Ende.

• ok muss ich mal schauen was nu noch fei ist und was ich noch einbauen kann bzw tausch in welcher größe

aber schon mal danke für deine erklärung