CP Job erstellen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich habe da ein Problem beim erstellen von Job's in CP

Einfach ausgedrückt es wird der vorherige Job nicht gelöscht obwohl ich dies im Kursmanager getan habe. Das führt dann dazu das ich einen fertigen Kurs nicht laden kann da dann auf den alten Kurs zurückgegriffen wird.

Ich hoffe es ist Verständlich.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 15. Oktober 2022 um 15:15

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 15. Oktober 2022 um 15:15

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • das ist nicht mein Problem.

ich versuche es eimal an einem Beispiel zu erklären.

Ich dresche ein Feld ab und speicher den Kurs. Danach möchte ich diesen Kurs laden damit ich dann Ballen pressen kann was ja vorraus setzt das die Presse genau den gleichen Kurs wie der Drescher nutzt.

Wenn ich jetzt den Kurs für die Presse lade und den Job erstelle erscheint der Job vom vorherigen Feld. Wenn ich jetzt die Feldposition auf das neue Feld anwende erstellt mir CP einen neues Job der passt dann aber nicht mehr mit dem Kurs den ich vom Drescher gespeichert habe.

• ich muss der Presse doch das Startkommendo geben das habe ich bisher immer mit Job starten gemacht

• Wenn Du den Kurs geladen hast, schließe das Menu. Wenn Du AD benutzt, aktiviere in AD die Übergabe an CP und fahre zum Feld. Der CP Kurs wird dann automatisch gestartet wenn das Fahrzeug am Feld angekommen ist.

Ohne AD fährst Du zum Feld und klickst im CP HUD auf das markierte Symbol und der Kurs startet.

• Moin moin,

im kleinen CP Menü ist in der unteren Zeile ein Pic mit zwei dateien. diesen anklicken dann kommt die Zeile " temporärer Kurs" . Im neuen Tracktor ebenfalls das Pic anklicken, dann wird das Pic grün und der kurs sollte kopiert sein. Beim neuen Tracktor aber vorher den alten geladenen Kurs löschen.

Ach so.... im AD Menü die aktuelle Feldnummer aktivieren sonst geht das auch nicht.

Grüße aus der Oberlausitz emsi

Einmal editiert, zuletzt von emsi (16. Oktober 2022 um 10:27)

• Hallo,

an EMSI und RONNI_SAM1234 es funktioniert Besten Dank für Eure Hilfe

Thema kann geschlossen werden