Teleskoplader mit Multi-Werkzeug-Aufnahme

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, wie im Thread-Titel schon steht suche ich einen Teleskoplader der alle Werkzeuge aufnehmen kann. Egal ob für Frontlader, Kompaktlader oder auch Radlader.

    Für Frontlader gibt es ja gefühlt 200 Werkzeuge... aber für die Teleskoplader leider nur 2 Hände voll.

    Warum es da überhaupt Unterschiede gibt in der Aufnahme, versteh ich bis heute noch nicht. Wieso kann man die Werkzeuge nicht mit einer Einheitlichen Aufnahme machen, die dann egal ob Teleskoplader, Frontlader, Kompaktlader oder Radlader passen ?

    Evtl. wäre ich auch dankbar über Hilfestellung, wie ich bei einem Teleskoplader die Aufnahme so abändern kann, dass ich zwischen den Aufnahmeplatten wechseln kann. Wer könnte mir dabei helfen ?

    Danke und Grüße

    2terNick

  • Claas Fendt 9. Oktober 2022 um 08:23

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 9. Oktober 2022 um 08:23

    Hat das Label Offen hinzugefügt.