Kann keine Geräte auswählen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin ich habe das Problem das ich weder mit der G Taste bzw. Taste 21 auf Seitenpanel auswählen kann. Spiele über Steam. Habe nach Sicherung meines kompletten Spielordners auf anderer HD alle Spielstände Modsettings inputBinding usw. komplett gelöscht. Denn mit leerem Modordner Spiel neu gestartet. InputBinding auf Standart gestellt. Und denn Standartkarte geladen. Aber trotzdem blieb das Problem bestehen. Im17er denn ich zum Spas mal wieder installiert habe gab es trotz haufenweise Mods kein Problem. Bin langsam am verzweifeln ;(

Bitte um Hilfe denn so macht der ls22 absolut keinen Spass

Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

• Administrator 3. Oktober 2022 um 14:39

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 3. Oktober 2022 um 14:39

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • JensJupp 31. Oktober 2022 um 18:51

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Woran hat's gelegen? Vllt. hat jemand ein ähnliches Problem und kann eine Lösung gebrauchen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Eigendlich habe ich nur das getan was ich schon mal gestartet habe - LS22 gelöscht - Steam gelöscht - Den PC in allen Verzeichnissen nach überbleibseln durchsucht und gelöscht. Denn ging es mit der Standardmap - Habe denn mit meinen Mods gestartet nach kompletterm sicherungsbackup der Version ohne. Und es ging - habe aber nur die Mods reingenommen und gamesetings neu erstellt.

Nun geht es warum auch immer

Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs: