Frage zu Bienen im LS22

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

ich bin gerade dabei einen Spielstand mit Weinlese zu bauen. Jetzt gibt es den Mod zur Wein- und Met herstellung.

Für Met brauche ich Honig. Soweit ist alles gut.

Bienen kann ich soviel ich will Plazieren, aber bei der Paletten Sammelstelle nur eine!

Meine Frage ist jetzt: Wie weit darf die Sammelstelle von den Bienen entfernt sein?

Sollen die so nah wie möglich beisammen sein oder ist der Abstand egal?

ich hoffe jemand weiß da was.

mfg ironman4002

• Seitens Giants ist der für Giants Vanilla Standardkarten ausgelegt und deckt die ganze Karte ab (leider).

Ob das auch für Mosterkarten 8x und 16x gilt, sofern Du eine solche bespielst, kann ich Dir nicht sagen.

Ertragssteigernd wirken die Bienen aber nur auf Sonnenblumen, Raps und noch irgend eine Frucht - musst in der Hilfe nachsehen.

• Wo die Sammelstelle der Paletten steht ist egal.

Es gibt Mods, wo mehrere Paletten spawnen können, falls dir das zu doof ist, dass immer nur eine Spawnt. Der Standaort an sich ist egal. Nur die Bienenstöcke haben glaube ein gewissen umkreis, wie weit sie vom Feld weg sein dürfen, damit sich der Ertrag des Feldes erhöht.

• Administrator 26. September 2022 um 15:25

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 26. September 2022 um 15:26

Hat das Label Gelöst hinzugefügt.