Wenn ich das Model Exportieren möchte, heißt es, ich soll die Export Log checken. Und das Einzige, was ich erhalte, ist ein leerer Ordner Textures.
Die log findet ihr im Anhang.
Hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache.
Wenn ich das Model Exportieren möchte, heißt es, ich soll die Export Log checken. Und das Einzige, was ich erhalte, ist ein leerer Ordner Textures.
Die log findet ihr im Anhang.
Hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache.
ZitatFileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: 'C:\\Users\\Graschi\\Documents\\My FS 22 Mods\\klettergeruest\\Stones\\textures\\10.tif'
Die 10.tif Textur befindet sich nicht mehr an der Stelle, an der sie war, als du sie in Blender geladen hast, oder der Texturpfad ist fehlerhaft.
Textur im Shading komplett löschen, und über das Ordnersymbol neu von der der Festplatte laden. Nicht das im Blenderscenegraph verwenden sondern neu einlesen.
Das ist interessant. So eine Textur existierte nie, die gibt es in dem Model eigentlich nicht.
Irgendwo muss ein Verweis sein. Mal im Shadingfenster alle Teile und die dazugehörigen Materialien anklicken und schauen ob die Textur irgendwo verlinkt ist.
(Wenn erster Beitrag nicht schon zur Lösung geführt hat)