1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Erinnert ihr euch noch...

• 25 jahre bsa
  • 7. September 2017 um 21:02
1. offizieller Beitrag
  • 25 jahre bsa
    Gast
    • 7. September 2017 um 21:02

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal ein Thema erstellen, in dem wir uns austauschen können über die ganzen alten Moddingteams und Foren des LS.

Falls nicht erwünscht, tut es mir Leid

Da ich hier immer mehr von alten Hasen lese, die schon seit LS08 oder 09 dabei sind, wollte ich euch einfach mal Fragen erinnert ihr euch noch an die alten Zeiten des LS bzw des Moddings für den LS. Waren es nicht schöne Zeiten damals (vor Schrotthoster und Kommerz Modding). Welche alten Teams sind euch noch in Erinnerung geblieben, wie bei mir die Modscheune, Eifok, Ingamepics, Modding-Society oder Planet-LS und nicht zu vergessen FBM (hat ja auch schon einige Zeit auf dem Buckel).

Ich freue mich darauf mit euch zusammen nochmal der alten Zeiten zu gedenken.

LG 25 jahre bsa

Einmal editiert, zuletzt von 25 jahre bsa (7. September 2017 um 21:17)

• Administrator
    Reaktionen
    31.363
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    49
    • 7. September 2017 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

Was mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben ist, ist das ehemalige Forum von "VirtualFarming"....

Da war ich einige Zeit mit wirklich sehr netten Leuten in einem Team.

Das ganze verlief sich dann aber Mitte Ls11 im Sand, da der Admin das Forum und somit das Team aufgelöst hat.

Einige aus diesem alten Team sind hier auf FBM seit langem als "User" angemeldet und begleiten mich seit Jahren.

Teams wie Modscheune, Eifok usw. sind mir natürlich auch noch ein Begriff....

Ich bin auch "Kind der ersten Stunde" und spiele seit dem Ls08.

Viele gute Teams kamen und gingen.....das wird wohl immer so bleiben....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Crazyeagle
    Gast
    • 7. September 2017 um 21:40

Ich bin seit ls09 dabei. Auch mir sind die alten Foren noch bekannt. Modscheune Eifok-team und natürlich Planet-ls. Es ist schade, dass eifok aufgehört hat. Die haben echt gute mods rausgebracht. FBM darf man natürlich nicht vergessen. Die Deepblue und sein team sind auch heute noch ganz große klasse. FBM wusste damals schon was gute mods sind. und mit jeder Neuerscheinung von Ls werden sie besser :thumbup::danke:

• 25 jahre bsa
    Gast
    • 7. September 2017 um 23:22

Stimmt LS Treffpunkt und Virtualfarming gabs auch noch

Woran ich mich auch noch gut erinnern kann war das Mods einfügen bei LS08 wie oft da mein Spiel abgestürzt ist:D

• Administrator
    Reaktionen
    31.363
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    49
    • 8. September 2017 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

Den Treffpunkt gibt es heute noch....

Allerdings hatte er seinen Höhepunkt als Jesse James ihn noch als Admin führte.

Damit ich nicht falsch verstanden werde - der Treffpunkt ist auch heute noch ein schönes und großes Forum....wir sprechen ja von "vergangenen Zeiten".

Oh ja...Mods einfügen in Ls08....ein Horror! ^^

Damals war ich noch als täglicher User bei Headshot im Forum...die hatten da einen Moderator der sich Longhorn nannte....

Ich glaube der wäre beinahe wahnsinnig geworden mit mir ^^

Eifok....jop, das waren echt gute Mods damals.

Steffen30_muc ist ja auch heute noch aktiv.

Werkstattleiter gibt es auch noch...aber im Moment könnte ich nicht sagen wo der sich rumtreibt....

AcidBurn84 musste sich ja damals verabschieden....kam allerdings mit neuem Namen zurück.

Meistro (der Name sagt allen Claas Drescher Fans noch was) ist auch noch aktiv...aber auch nicht mehr so wie früher.

Wenn man bedenkt, dass er die ersten Claas Drescher (ich glaube der erste war der Claas Lexion 600) in Ls gebracht hat...

Wenn ich mich recht erinnere waren auch die ersten MB tracs von Meistro....(kann aber auch falsch liegen).

Boembchen, Koedel, Jesse James - auch das sind Namen die einigen noch was sagen sollten...

Boembchen ist wieder aktiver, von Koedel und Jesse James hört man leider nichts mehr.

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 25 jahre bsa
    Gast
    • 8. September 2017 um 16:40

Modding Society hatte auch sehr gute Mods haben sich auch getrennt leider und nur ein kleiner Teil ist jetzt bei Vertixdezign.

Es gab auch noch ein großes Team von den Franzosen welches sehr viel für LS08 und glaub auch 09 gemacht hat mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

Einmal editiert, zuletzt von 25 jahre bsa (8. September 2017 um 16:53)

• aBierbube411
    Reaktionen
    176
    Dateien
    3
    • 8. September 2017 um 16:50

Ich weiß noch im 13er, wie viele Mods es gab. Und auch vieles außergewöhmliches (z.B. Fendt Trisix). Damals hatte ich glaub um die Zeit einen fast 30 GB Modordner, jetzt bin ich bei nicht mal der Hälfte ^^

Und das war dann nicht so, dass ich 300 Mods hatte und nur 50 verwendet hab, da waren fast alle im Einsatz (eigentlich jetzt auch)

Und dann gab's noch das Forst DLC, dann hat sich in meinen Augen der 15er gar nicht mehr gelohnt. Den 17er hab ich dann auf der GC verfolgt, dann musste der dann doch gekauft werden.

Im 11er und 13er waren die Standardmaschinen (in meinen Augen) einfach nur scheiße ... Nur eine Marke (und Deutz auch noch) musste es sein. (Deutz-Fans bitte nicht beleidigt sein)

Mal so das, was mein Erinnerungsvermögen schnell mal hergegeben hat :D

Pfiaz Eich! :wink:

• 25 jahre bsa
    Gast
    • 8. September 2017 um 17:13

Ich erinner mich noch an die Diskussion im 11er mit den 1zu1 mods:D

• 25 jahre bsa
    Gast
    • 8. September 2017 um 17:41

Ich glaube im Offiziellen gab es damals auch schon Mods aber nicht viele.

@RubberDuck76 vergess aber auch den New Holland von BJR nicht der war auch überdimensional bzw ja eigentlich damals LS standart. War ja auch bei ProFarm der Fall die NH´s waren LS standart und die Fliegl (die ich nebenbei geliebt habe vorallem wegen der Vielseitigkeit) waren 1zu1

Ich denk auch noch an LS08 den Maismod das war ja riesig wie der rauskam, weiß nur leider nicht mehr von wem

• aBierbube411
    Reaktionen
    176
    Dateien
    3
    • 8. September 2017 um 18:03

@RubberDuck76: Meine Mods im 11er waren überschaubar, da hatte ich am Ende auch nur einen 2 GB Modordner ...

Und DLCs + Upadtes hatte ich au net ...

Pfiaz Eich! :wink:

• 25 jahre bsa
    Gast
    • 8. September 2017 um 18:49

@RubberDuck76 an Sevorane erinner ich mich auch noch, muss nur überlegen welchen Gelben Power Schlepper du meinst.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de