Ich kann bei den Frontlader nur den FL an sich bedienen, sprich hoch und runterfahren. Ich bekomme aber nicht die Schaufel gekippt. Er zeigt mir in der Maussteuerung auch nur eine Option an.
Vermutlich bin ich nur wieder zu doof dash
HappyWeekend
Ich kann bei den Frontlader nur den FL an sich bedienen, sprich hoch und runterfahren. Ich bekomme aber nicht die Schaufel gekippt. Er zeigt mir in der Maussteuerung auch nur eine Option an.
Vermutlich bin ich nur wieder zu doof dash
HappyWeekend
Beim Baas geht das nur beim hydraulischen FL.
Der Standard FL hat nix zum Kippen für die Schaufel und co. Das ist OldScool - kannst Du nur entriegeln und dann kippt Schaufel und Co einfach nach unten bzw. arritiert sich wieder starr
Graschi das wird V gemacht ist auch nicht so gut beschrieben in das F1 menu dort stät Frontlader Werkzeug senken aber mann muss die Schaufel oder gabel ausgewählt haben.
Gruß Erik
Danke, mit Taste V geht das, wird zwar nicht im Infofenster gezeigt, hab einfach mal alle tasten durchprobiert
Zum Bigpacks transportieren unpraktisch, aber so war das früher halt ohne Hydraulik.
Thema darf geschlossen werden.
HappyWeekend
Habe gerade so drüber nachgedacht. Wie geil wäre es, jetzt wo wir ja auch Seasons haben, wenn es auch noch Jahrgänge gäbe? Dass man z.b 1920 Anfängt und man dann auch nur entsprechende Maschinen hat. Moderne Maschinen schalten sich dann erst mit der Zeit frei. Ich bin schon wieder am Träumen